Beiträge von Forellefan3

    Ich habe heute mit dem Connected drive Service gesprochen und die Dame am Telefon sagte, bei meinem Modell läuft das Kartenupdate nur über den USB C Anschluss.

    Habe einen Adapter bestellt und bin zuversichtlich.

    Liegt wohl daran, dass einige Fahrezeuge nicht für den deutschen Markt bestimmt waren,sondern für den Südkoreanischen und dort wird mehr mit usb c gearbeitet.

    Ich glaube ich verzichte auf die Matte. Ich würde sie gerne haben, wenn ich dann aber immer die Matte + die Klappe anheben muss, um an das Ladekabel zu kommen, dann ist mir das zu umständlich.

    Kennt ihr diese kleinen Halterungen für den Kofferraum, die per Klett am Boden befestigt werden und wisst wie die Dinger heißen?

    Ich habe nochmal eine Frage an auch. Wisst ihr ob diese Gummimatten für den Kofferraum auch beim 330e passen?

    Der hat ja noch eine Klappe im Kofferraum (oder hat das jeder G20/G21 ?) und die Matte würde es dann schon verkomplizieren , die Klappe zu öffnen

    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Kartenupadte gekauft und würde es gerne per USB installieren.

    Dazu muss ich allerdings den Bmw Download Manager auf dem PC installieren, was mir leider nicht möglich ist, da" das Querladen durch eine Richtlinie blockiert wird". Hab schon in den Einstellungen versucht den Entwicklermodus als Admin zu aktivieren, was leider auch nicht geht.

    Ich kann also den Download Manager nicht herunterladen.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann?