Muss ich mich wohl nochmal mit befassen zu gegebener Zeit.
Im 3er Sitzbelüftung gibts doch nur im M3 oder?
Muss ich mich wohl nochmal mit befassen zu gegebener Zeit.
Im 3er Sitzbelüftung gibts doch nur im M3 oder?
Gibt es im G21 PreLCI die Möglichkeit "Easy Entry" zu Programmieren?...also beim aussteigen fährt der Sitz zurück und nach dem Einsteigen bei Zündung wieder vor?
Ich vermisse das irgendwie (genauso wie eine Sitzbelüftung). Memory Gestühl ist bei uns vorhanden.
alles klar...hätte mich sonst gewundert wie du mit der "kleinen" Match hin kommst
Hattest du ursprünglich h&k drin?
Center einbinden bringt einiges an Bühne, wenn man dem Beifahrer was gutes tun will. Es ist aber nicht 0815 einzumessen.
Komplett bedeutet Getriebe, VTG, Differentiale?
Ich habe komplett für Alles inklusive Einbau und Einmessen 2000 Euro bezahlt
Du hast den großen vorteil, dass bei dir kein RAM modul verbaut ist. Somit Sparst du allein beim DSPAMP schon einiges. Mit Ram ist die einfachste Lösung die MatchUP10 DSP aktuell...mit entsprechendem Preis.
Hast du den Center mit verbaut/eingebunden?
die sagten noch, ich könnte auch auf die Ci7 gehen, dann hätte ich für den doppelten Preis ca. 20 % bessere Ausbeute, was sich lohnen würde, wenn ich viel Klassik höre,…
Doppelter Preis? Gerade beim Einbau und einmessen durch den Händler sind’s eher im Bereich 20-30% mehr.
Das Titan würde ich evtl. später noch an den Radhäusern nachrüsten, um die allgemeinen Fahrzeuggeräusche zu reduzieren.
Aber eins nach dem anderen.
Ist alles eine Frage der TSP der Lautsprecher und nicht zuletzt natürlich des Wirkungsgrades. Ohne saubere Abstimmung wird jedoch ein Großteil des möglichen Potentials der Komponenten nie ausgeschöpft.
Dazu gesellt sich natürlich auch ein ordentlicher massiver Einbau nebst Dämmung und Dämpfung. Ich arbeite aktuell viel mit den Produkten von Comfort Mats.