Hab den Fehler gefunden...hätte lieber mal bis zum Schluss und das Kleingedruckte lesen sollen.
Beiträge von kunobk
-
-
-
Ich okkupiere das Thema mal mit folgender Frage:
Bei mir im M340i PreLCI mild hybrid aus 2021 habe ich jetzt endlich eine gescheite Hifi-Anlage verbaut.
Das ASD hatte ich via Bimmercode rausprogrammiert...dachte ich. Wenn ich jetzt im Sportmodus bin hauts mir den Hintern weg, weil der Woofer ein übelstes Signal bekommt...im Eco wesentlich reduzierter.
Kann es sein das das ASD noch aktiv ist, oder das man im Expertenmodus noch was einstellen muss?
-
Muss ich mich wohl nochmal mit befassen zu gegebener Zeit.
Im 3er Sitzbelüftung gibts doch nur im M3 oder?
-
Gibt es im G21 PreLCI die Möglichkeit "Easy Entry" zu Programmieren?...also beim aussteigen fährt der Sitz zurück und nach dem Einsteigen bei Zündung wieder vor?
Ich vermisse das irgendwie (genauso wie eine Sitzbelüftung). Memory Gestühl ist bei uns vorhanden.
-
alles klar...hätte mich sonst gewundert wie du mit der "kleinen" Match hin kommst
-
Hattest du ursprünglich h&k drin?
-
Center einbinden bringt einiges an Bühne, wenn man dem Beifahrer was gutes tun will. Es ist aber nicht 0815 einzumessen.
-
Komplett bedeutet Getriebe, VTG, Differentiale?
-
Ich habe komplett für Alles inklusive Einbau und Einmessen 2000 Euro bezahlt
Du hast den großen vorteil, dass bei dir kein RAM modul verbaut ist. Somit Sparst du allein beim DSPAMP schon einiges. Mit Ram ist die einfachste Lösung die MatchUP10 DSP aktuell...mit entsprechendem Preis.
Hast du den Center mit verbaut/eingebunden?