Nope, hab nur den Advantage.
Beiträge von Reddevil784
-
-
Hatte gestern wieder welche drin, heute dann nicht mehr. Alles sehr mysteriös...
-
Die Preise wurden bei mir auch angezeigt( bei Tankstopempfehlung), jetzt sind sie verschwunden.... .
-
Bei mir bricht die Verbindung gelegentlich während der Fahrt ab, die erstverbindung nach dem einsteigen funktioniert auch nicht immer. Ich hab aber keine wireless ladeschale.
Ich muss dazusagen das ich ähnliche Probleme auch schon mit diversen Mietwagen hatte (3er F30, 4er und X1).
Ich hab das Gefühl das die drahtlose CarPlay Anbindung noch etwas buggy ist, bin mir aber nicht sicher ob es am BMW oder Apple liegt.
Achja, hab das Iphone X
-
Kann der Eco-Modus als Standard-Modus eingestellt werden?
Ich glaube nicht. Beim F30 war es möglich das zu codieren.
-
Wenn du im Eco pro Modus unterwegs bist beeinflusst das auch die Sitzheizung, könnte da vielleicht der Fehler liegen? Bei mir wird sie auf jeden Fall knackig warm.
-
Funktioniert bei mir mit apple CarPlay wunderbar, auch das versenden.
-
Hat hier noch jemand das Problem, dass die Navi und Map Taste recht schwer zu betätigen sind?
Bei meinem, den ich gestern abgeholt habe, habe ich das Gefühl, dass die Tasten starke Druckausübung benötigen...
Hat bei mir schon einen satten druckpunkt, würde das aber als normal abtun bzw. geh ich davon aus das sich das mit der Zeit noch einspielt.
-
Mist, da muss ich nochmal zum freundlichen
-
Genau der Meinung bin ich auch.