Nein, das hat keine Auswirkung auf den Verbrauch aber auf deinen Geldbeutel.
Aber Du wirst das sicherlich selbst testen und uns hier berichten.
Wäre eine Überlegung wert aber es dauert leider noch bis der Wagen da ist
Nein, das hat keine Auswirkung auf den Verbrauch aber auf deinen Geldbeutel.
Aber Du wirst das sicherlich selbst testen und uns hier berichten.
Wäre eine Überlegung wert aber es dauert leider noch bis der Wagen da ist
Ich bezog die Frage auf weniger Verbrauch mit zum Beispiel Ultimate Diesel im Vergleich zu normalen Diesel. Cetanzahl soll ja höher sein beim Ultimate. Die Frage wäre ob das Auswirkungen auf den Verbrauch hat.
Guten Abend,
da ich bisher immer nur Benziner hatte und nun der erste Diesel als Leasing ansteht frage ich mich, ob man mit dem Premium Diesel weniger verbraucht?
In meinem ehemaligen 335i habe ich immer Ultimate mit 102 Oktan getankt, jedoch war dort auch die Motorsoftware entsprechend abgestimmt.
Wie verhält es sich beim Serienmäßigen Diesel?
Oha das würde mich auch interessieren
Wenn man den Ölwechsel „mechanisch“ tätigt und elektrisch dem Auto nicht mitteilt dürfte das kein System erkennen.
Hallo in die Runde,
ich überlege hin und her, welches BMW Service Inclusive Paket ich nehme.
Meinen ersten Neuwagen lease ich über 3 Jahre / 60 TKM. Ich möchte mir aber die Option offen halten, diesen mit Garantieverlängerung zu übernehmen.
Nun gäbe es A die Möglichkeit das BMW Service Inclusive Plus Paket für den Zeitraum zu nehmen, welches 1450€ kostet oder aber B das BMW Service Inclusive Paket vorsorglich schon mal für 5 Jahre und 100 TKm zu nehmen, welches 1166€ kostet.
Es unterscheidet sich ja lediglich der Bremsenwechsel, welche befreundete Mechaniker aber auch selbst durchführen könnten. Dies wäre A offiziell mit Rechnung möglich oder aber B auch als Gefälligkeit und man hätte nur die Rechnung für das Material.
Die Frage ist, darf man das im Leasing? Oder verliert man dann Garantieansprüche oder womöglich nach den 3 Jahren Kulanzansprüche?
Ich überlege hin und her ob ich den DAP noch mit bestelle. Habe aktuell DA im Paket enthalten und Stop and Go, wären also „nur“ 650€ Aufpreis. Hatte es im Wagen zur Probefahrt und fand es beeindruckend. Allerdings fahre ich das meiste Stadtautobahn wo ich im Stop and Go eh leicht versetzt fahren muss wegen der Rettungsgasse.... denke da kann ich den kaum nutzen
Hab mich nun für den G20 330d entschieden, Samstag wird alles unterschrieben aber der Händler schaut mal, was er im Vorlauf hat und was er schon reservieren kann.
Also kann man sagen Produktionszeit knapp 2 Monate.
Da stellt sich nur die Frage wie schnell man einen Termin in der BMW Welt bekommt