Wenn der Händler zur AC Schnitzer Leistungssteigerung rät... wie sieht es da beim Leasing und Erhalt der Gewährleistung aus
Beiträge von -capital-
-
-
Ich würde sagen, dieses Jahr wird das keinesfalls mehr was.Januar/Februar ist da schon realistisch.
Vielen Dank
-
Kein TÜV ist kein TÜV, was genau daran ist i.O.? Und wegen 100 Euro das Fahrzeug wechseln?Naja wird in jedem Fall knapp.
Hintergrund ist, dass mein e91 bereits verkauft ist und ich Übergangsweise noch den e36 von einem Bekannten fahre und der wird dann verschrottet
-
Ich habe nochmal eine Frage zur Lieferzeit.
Wir haben vor guten 2 Wochen die Bestellung gemacht um den Produktionsplatz zu sichern. Nächste Woche müssen wir die dann aber nochmal neu machen, da ich erst ab dann bezüglich der Umweltprämie berechtigt bin.
Wann könnte ich denn realistisch mit der Auslieferung in der BMW Welt rechnen? Ist ein G20 330d ohne Individual.
Es haben ja schon mehrere von Terminen im Februar/März geschrieben... Das wäre aber zu lange für mich da vom aktuellen Wagen der TÜV im November abläuft (4 Wochen überziehen bis Ende Dezember wäre i.O.) und der danach weg kommt.
Überlege schon auf den G30 umzuschwenken da hier der Händler noch welche im Vorlauf hat...
-
Wir nutzen bei unserem vorne und hinten auch Klett!
Ob Waschanlage oder Tachoanschlag auf der BAB, Kennzeichen halten Bombenfest!Gruß Jörg
Wie geht das hinten mit Klett? Sind da nicht solche kleinen Abstandshalter ?
-
wie lange dauert es eigentlich ab Freigabe der BMW Bank bis man die Auftragsnummer bekommt? Hab seit einer knappen Woche nichts vom Händler gehört seit der Freigabe
-
Super Bericht, ich kann es schon kaum abwarten
-
Guten Morgen,
ich Reihe mich nun auch offiziell in die Warteliste ein. Hier meine Konfiguration:
Da es mein erster Neuwagen ist: Wie läuft es jetzt weiter? Ich würde gern die Produktion verfolgen usw
-
Ich müsste mich erkundigen, müssten aber zwingend in Berlin abgeholt werden. Da würde dann aber noch ein Aufschlag dazu kommen
-
Habe mich für den Komplettsatz M Performance 796 in schwarz als Mischbereifung entschieden. Bekomme die über einen Bekannten für 1700€ als Satz
Gefällt mir optisch auch super gut auf den Portimao Blau