Hast du zufällig noch Fotos von der Seite auf Höhe der Spoilerkante?
Die habe ich noch:
Hast du zufällig noch Fotos von der Seite auf Höhe der Spoilerkante?
Die habe ich noch:
Anbei noch einige Fotos vom Spoiler, Finnen und der Staulippe:
So, ich hatte am Samstag endlich mal Zeit mich dem G21 zu widmen. Montiert wurden:
Ging alles ganz gut, dank der ausführlichen Beschreibung von Forumsmitglied nhale.
Anzumerken wäre noch, dass der an der Heckscheibe entstandenen Rand, an dem der "alte" Dachspoiler aufgelegt ist, ganz schön schwierig zu reinigen ist. Nur mit Scheibenreiniger ging der Rand nicht ab, hab die Kante mit dem Fingernagel "abgekratzt (siehe Foto).
BTW: Hab Leebmann über die schlechte Verpackung in Kentniss gesetzt und dafür einen € 5.- Gutschein erhalten. Besser als nichts
Ich fahre alles je nach Situation, natürlich passiert es auch das die Karren über Wochen als Standuhr platziert sind.
Das kenn ich auch!
bin dann aber auf eine V4S Streetfighter gegangen, die hatte noch etwas mehr von allem
Auch ein geiles Ding, die V4S wär mir fast zu brachial
Schaffst du auch all die Fahrzeuge immer zu bewegen?!
Leider nein, aber der E30 und E36 sind mittlerweile bessere Wertanlagen als Gold! Nachdem ich zwei Söhne habe, von denen vor allem der ältere genauso BMW-verrückt (fährt als ersten Wagen ein E46 Coupe) ist, kümmert er sich bereits jetzt um die notwendigen Wartungsarbeiten und die notwendige Bewegung!
Das ist die Ducati Monster 696 auch bekannt als M5 Reihe
Nix 696, 1100S (letzte Monster mit Trockenkupplung und luft/öl-gekühlten V2)
Bei mir ist es schon mit einem Auto und einem Motorrad recht eng in der Garage. Der 3er steht schon etwas schräg drin, das Motorrad steht dann parallel zum vorderen linken Kotflügel. Wenn ich die Fahrertür zu weit öffne, steht sie am Motorrad an.😕
Als wir das Haus übernommen haben, war es auch nicht besser, der "Parkplatz" hat aus einer eher schlechten als rechten Pflasterabstellfläche bestanden. Nachdem wird das Haus nach den Wünschen meiner Frau aus- und umgebaut haben, konnte ich mich beim "Carport" durchsetzen :
Vorher (2011 - Nur mit E30)
Nachher (2024 - G21, E30, E36, Audi TT, Monster M5, 750 Supersport, ..)
Gute Idee, ich habe aber leider keinen Platz für den Zweitwagen.😥
Ja, ist schon ein besonderer "Luxus" wenn man über ausreichend Platz zu Hause verfügt. Ich habe damals, als ich das Haus übernomen habe, versucht das beste aus dem vorhandnen Platz zu machen. Mittlerweile beherbergt mein Carpot (eher schon Garage ) 4 Autos und 2 Motorräder
Kenne ich auch. Der Kopf sagt, los gehts 30e kaufen, dann kommt der Bauch und schon steht ein 6 Zyl in der Garage
Deswegen habe ich Variante 2 gewählt: