Wenn man bei ff-tuning.de dann die G-Reihe eingibt scheitert man: "Das Produkt passt leider nicht zum gewählten Fahrzeug"
Beiträge von Tomiro
-
-
Hallo, ist ein Auto ohne Keyless Go so viel sicherer ein Wagen ohne?
Es geht um ein G80. Ich habe zwei Autos im Visier, die eine hat keyless die andere nicht.
Ohne keyless spart man sich nerven oder?
Mach dir keinen Kopf, deinen G80 wollen sie nicht (also die bösen Jungs mit technischem Equipment)
Geklaut werden fette SUV
Habe auch KeylessGo, möchte es nicht missen und bin entspannt ohne NFC-Blocker etc.
Aber es ist eine Frage des Nervenkostüms, wahrscheinlich nimmst du sehr viel höhere Risiken als ein KeylessGo in Kauf ohne darüber nachzudenken.
-
.....
Ich überlege gerade, losgelöst von der Entscheidung für ein Finish, mit der Bestellung zu warten, bis die Probleme mit dem Antrieb geklärt sind.
I
In meinen Augen solltest du erst den Antrieb klar haben
-
Ich schrieb 'In meinen Augen'. Da sehe ich keinen Absolutheit. Nur meine Meinung
-
Champagne. Die sehen immer gut aus.
In meinen Augen sehen schwarze Felgen nur gut aus, wenn sie optimal ausgeleuchtet sind. (Prospekt, Showroom, Web-Shop, Sonnentag im Sonnenlicht). Sobald das Licht fehlt, verschmilzt der Reifen mit der Felge zu einem schwarzen Klumpen im dunklen Radkasten. Ich habe mal ein Foto aus diesem Thread, Post #10 sorry jenze, als Beispiel hierher kopiert. Immerhin ein Foto, dass die Felge zeigen soll!
In Champagne, Silber, oder ähnlichem könnte man diese Felgen wirklich sehen.
-
Ich habe jetzt keinen direkten Vergleich ...
Und das ist doch genau der Knackpunkt. Kleines Gedankenexperiment: Heute Nacht klaut man deinen Wagen, tauscht die Helix in den den Türen gegen Match o.ä., misst das Ganze neu ein und dann stellt man dir den Wagen wieder hin.
Du steigst morgens ein, startest die Musik und
a) Du sagst: "Heh, hier stimmt was nicht"
b) Du fährst, hörst und merkst nix
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich halte b) für wahrscheinlicher. Bei mir, und den meisten anderen übrigens auch
-
ich habe hier jetzt alles nochmal durch gekämmt (54Seiten)
ratet ihr hier zu den Match Up Türspeakern oder gibt es preislich/klanglich bessere Alternativen?
und bringt das Aufbringen von Dämmmaterial in Türen + Subgehäuse tatsächlich etwas ?
(habe den Amp 7BMW ohne RAM, den Center + die Subs von Match Up liegen)
In den 54 Seiten die du durchgekämmt hast findest du viel widersprüchliches. Und jeder glaubt was er schreibt. Wenn hier jetzt zusätzliche Seiten entstehen wird es nicht besser. Ich denke trotz aller Widersprüche sollte folgendes unstrittig sein:
- Amp und einmessen muss sein
- Subs und Türspeaker tauschen auch
Am Ende musst du an deine eigene Entscheidung glauben.
-
Aber stilecht passt doch genau. Sportliche Tasche zu sportlichem Auto.
-
Für die kommende Cabriosaison brauche ich jetzt noch eine Lösung für das Gepäck. Ich hatte für meinen E93 die Koffer von Roadsterbag die ich auch im F33 benutzt habe. Für den G23 habe ich bisher diese speziellen Koffersets gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B09WNG3CW6/?coliid=I3GHPQC0RAWBGP&coli...
Roadsterbag Koffer-Set für BMW 4er Cabrio G23 + M4 Cabrio G83 (ab 2020) - Roadsterbag ShopRoadsterbag Koffer-Set für BMW 4er Cabrio G23 + M4 Cabrio G83roadsterbag.shopCar Bags B15701S BMW 4 er G23 Cabrio Bj. 20- Reisetaschen Set kaufenCar Bags B15701S BMW 4 er G23 Cabrio Bj. 20- Trolleys Taschen. Online günstig vom Fachhändler.www.autoteile-immler.comWelche Erfahrungen bzw. Tipps habt ihr für mich?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Viel tricksen geht da nicht. Klar wenn in 1.000 km der Service ansteht, wird der BMW Partner mit sich reden lassen. Wenn 5.000 km (oder mehr) zum Service hin sind, wird er es vermutlich ablehnen.
Das bezieht sich auf die Juni-Variante? Mit einem anstehenden Urlaub im Juli mit entsprechend Fahrstrecke hätte ich dann doch ein Argument.