Beiträge von Coldpeach

Neue Aufnahme mit Video, wenn ich von D in N schalte und von R in N kommt dieses Geräusch. Das Teil bewegt sich und summt kurz. Und wenn ich bremse, gleiche Geräusch nur etwas länger wie oben im Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Freunde,

habe das Auto jetzt seit 3 Wochen, heute ist mir aufgefallen mit offenen Fenster, als ich in die Garage geparkt habe, wenn ich auf die Bremse trete bei 1-2 Km/h. Kommt so ein surrendes Geräusch. Aber nicht die Bremse macht Geräusche, sondern unterm Auto in der Mitte kommt es her.

Wenn ich in Stellung N bin und das Auto rollen lasse und dann Bremse, sind keine Geräusche. Nur bei Vorwärts und Rückwärts fahren.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, das wenn ich beim laufendem Motor, von R auf N gehe oder von D in N , das es genau das selbe Geräusch macht , nur halt kürzer.

Ist das normal so?

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.