Erste Bild ein Werk.
Zweite ist die Neu Scheibe
Erste Bild ein Werk.
Zweite ist die Neu Scheibe
Heute war es bewölkt, keine Sonne. Und ich sehe es immer noch ganz leicht. Um es zu Fotografieren hab ich mal ein Tuch gelegt.
Habe es reklamiert bei junited Glas, aber er beharrt das es von der Sonne kommt. Kann nix machen aktuell.
die letzten 2 Bilder auch mit Lampe reingeleuchtet.
So sehe ich es Tagsüber.
Also hab nochmal getestet, ab 10 Uhr geht es los mit dem Spieglungen bis 18 Uhr. Wenn die Sonne von vorne scheint ist alles in Ordnung.
Sonst habe ich die Spieglung halt wie die Sonne steht mal links mal rechts mal oben an der Scheibe.
Hab jetzt ein schwarzes Tuch vor die Scheibe gelegt, damit man diese Blendung besser sieht. Schwierig es zu fotografiere sonst beim hellen.
Ist das so normal? also die Hellen Stellen
Und wenn ich Licht rein halte Sicht es so aus bei Dunkelheit. So sieht es dann auch tagsüber aus. Nur etwas schwächer.
Hallo Freunde, habe vor einigen Wochen eine neue Scheibe bekommen, HUD up hatte Doppelbilder.
Heute eine originale BMW Scheibe bekommen, die ist schön scharf aber bei kleinster Sonnenstrahl ins HUD up Einheit entstehen so komische Spieglungen.
Ich hab mal bei Dunkelheit mit einer Taschenlampe reingeleuchtet und Fotos gemacht. So sieht es bei Tagesfahrt aus.
Liegt es an der Scheibe oder einfach an der Sonne jetzt im Frühling.
Ist das so normal.
Habe vor einigen Wochen eine neue Scheibe bekommen, die war unscharf und Doppelbilder,heute eine originale BMW bekommen, schön scharf. Aber bei bestimmten Richtungen habe ich diese Schattierung von der Sonne.
Vorher ist mir das nicht aufgefallen.
Hab das Auto erst seit letztes Jahr Semptemper.
Ist das normal?
Siehe Foto…
War bei BMW Lenkrad wurde nochmal eingestellt, angeblich rechtes Rad war auf 2 min. Keine Ahnung was das bedeutet. Hier noch mal ein Foto von der Aktuellen Einstellung . Ist das so ok?IMG_2015.jpg
Eine Frage hab ich noch, aktuell Winterreifen 18 zoll.
Wenn ich die PS4s montiere und trotzdem bei den ausgetauschten neuen PS4s diese Wut Wut Nebengeräusche haben sollte. Könnte es Radlager sein? Aber wenn es Radlager sein sollte müsste ich es doch bei den 18 Zoll auch zu hören sein richtig.
Macht da die Felgen größe unterschied ob 18 oder 19 Zoll wenn Radlager defekt?
Updates: habe heute meine neuen Ps4* bekommen. Sind jetzt Dot 412024.
Die ersten waren Dot 032023.
Bin aber noch nicht gefahren, werde noch warten bis es wärmer wird, und hoffe das die keine Nebengeräusche machen.
Welche Updates habt ihr drauf aktuell?
Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das einer auch dieses Problem hatte. Dann auf SW 03.2024.47 aufgespielt wurde und kein Ruckeln mehr. Aber durch das OTA Update auf 07.2024 das Ruckeln wieder zurück ist.
Ich habe aktuell 11.2024.40 drauf ruckeln noch vorhanden.