Was Baruch man alles:
4 mal Scheibe
Bremsbeläge
Bremsbelagfühler( einmal oder zweimal?)
Innensechskantschraube zweimal
Braucht man Radelektronikmodul?
Wofür ist das eigentlich?
Was Baruch man alles:
4 mal Scheibe
Bremsbeläge
Bremsbelagfühler( einmal oder zweimal?)
Innensechskantschraube zweimal
Braucht man Radelektronikmodul?
Wofür ist das eigentlich?
Nein provozieren kann ich es nicht, kommt ganz plötzlich und spontan, bei gerade aus fahren bei langsamer fahrt. Man erschreckt sich dabei. Dann ist wieder gut für 4-5 Tage, und dann kommt es wieder. Hab echt keine Ahnung.
Das Lenkrad vibriert auch dabei, kommt auf jeden Fall irgendwo Motor oder Achse. Irgendwo von vorne.
Hallo Freunde,
hab meinen G21 330i ca. 6 Wochen.
Das Auto macht alle 4-5 Tage bei Schrittgeschwindigkeit ganz spontan und plötzlich ein Geräusch für 1-2 Sekunden Fahrerseite. Man spürt auch an den Füßen eine starke Vibration dabei. Nur bei langsamer Fahrt Max. 15 km/h.
Es hört sich ungefähr wie im Audi File an.
Hat jemand auch dieses Problem und was kann dies sein?
Ja immer an gepflasterter Straße mit Max 15 km/h oder weniger.
Meiner macht auch irgendwie so ein komisches Geräusch, hab das Auto jetzt ca. 5 Wochen. Wenn ich Schrittgeschwindigkeit fahre, kommt plötzlich von vorne Fahrerseite, so ein Brummen. Es Vibriert unter dem Füßen. Jede Woche 1 mal macht er das.
Dauer 1-2 Sekunden, dann wieder weg.
Hat einer eine Idee?
Werde ich machen 👍
Wie gesagt so hört man das ja nicht.
Ich hatte die Fenster unten und auch keine Musik, dann noch in der Garage. So hab ich es gehört.
am besten ist wenn jemand von Außen hört.
Als ich gestern beim Händler war, hat man das von innen auch nicht gehört.
Ja ist Allrad, war heute bei BMW. So auf die Schnelle hab ich keine Antwort bekommen ob das normal ist vom Service. Hab jetzt in 3 Wochen ein Termin bekommen zur Diagnose.
Gruß
Das Teil am 2ten Video, ist unterm Auto in der Höhe vom Fahrersitz.
Ja ist Gerbauchtwagen Baujahr 2022 LCI
Hier ein längeres Video beim Bremsen des Knister Geräusches.