Kann das ruckeln von der Kardanwelle kommen?
Dreht sich die Kardanwelle wenn man steht oder in N ist?
Kann das ruckeln von der Kardanwelle kommen?
Dreht sich die Kardanwelle wenn man steht oder in N ist?
Was mich irritiert ist dies:
Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in den
Fahrzeugpapieren (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I oder COC-Papier) genannt ist,
so sind die Angaben über die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren (Fahrzeugschein bzw. -brief,
Zulassungsbescheinigung I) durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung ist
dann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zur
Berichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.
Im gutachten geht es um 8x18 ET 30 / 225 45 r18
aber steht nicht in coc
Oder geht es nur um die Reifengröße denn die steht im COC 225 45 18, halt die Felgengröße steht nicht drin.
Mit Gutachten = ja
Mit ABE = je nach Auflage, was in der ABE steht. Ggfs. reicht es diese nur mitzuführen.
Im COC sind die 8x18 r18 ET 30 nicht eingetragen.
In der ABE sind 9 Auflagen, die aber alle passen.
(Serienstand). Somit reicht es wenn ich die ABE mitführe richtig?
Ich hab mal eine Frage, kenn mich nicht so richtig aus.
Wenn ich aus dem Zubehör Felgen kaufe, für mein 330i in 18 Zoll. Schlägt mir die Seite 7,5 x 18 R18 ET 25 vor, mit ABE und ECE. Ich kann aber auch laut der Seite 8 x 18 R18 ET 30 nehmen. Die ABE bleibt bestehen und keine ECE dabei. Könnte ich theoretisch auch die 8 x 18 R18 ET 30 nehmen?
Original sind 7,5 x 18 R18 ET 25.
Muss ich wohl mit Start/Stop fahren, damit ich das nicht merke wenn ich stehe.
Gibt es eine Lösung, hab heute gemerkt das meiner 330i an der Ampel auch ruckelt. Kam von der Autobahn, also Motor warm. Drehzahl ist konstant bei os8. Wenn ich auf N gehe keine Änderung.
Zwischen durch hört sich es so an, etwas kürzer vom Geräusch her. Erzwingen kann ich es wenn ich im Kreis fahre und dann wieder gerade. ( wie im Video). Wenn ich ganz normal fahre wie im Audio.
Lenkrad verhält sich ganz normal, kommt bei geradeaus fahrt alle 4-5 Tage. Und auf Parkplatz nach Drehung des Lenkrads wenn es wieder gerade ist. Aber immer so bei ca. 11km/h.
Ich finde einfach keine Lösung, hat jemand eine Idee was das sein kann?
Hallo Freunde,
kann dieses Geräusch vom Lenkgetriebe kommen?
Wenn ich Schritttempo fahre nach dem Lenken.