Beiträge von Coldpeach

Eine Frage hab ich noch, aktuell Winterreifen 18 zoll.

Wenn ich die PS4s montiere und trotzdem bei den ausgetauschten neuen PS4s diese Wut Wut Nebengeräusche haben sollte. Könnte es Radlager sein? Aber wenn es Radlager sein sollte müsste ich es doch bei den 18 Zoll auch zu hören sein richtig.

Macht da die Felgen größe unterschied ob 18 oder 19 Zoll wenn Radlager defekt?

Welche Updates habt ihr drauf aktuell?

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das einer auch dieses Problem hatte. Dann auf SW 03.2024.47 aufgespielt wurde und kein Ruckeln mehr. Aber durch das OTA Update auf 07.2024 das Ruckeln wieder zurück ist.

Ich habe aktuell 11.2024.40 drauf ruckeln noch vorhanden.

Ja das Gefühl habe ich auch, das es mit Auto Hold es stärker und öfter auftritt. Da ich das Auto letztes Jahr im Sommer gekauft habe, und dieses Ruckeln Oktober bei 15 grad angefangen hat. Bin ich gespannt, ob es aufhört wenn es wärmer wird.

Das komische ist, das das Ruckeln in der stärke schwankt, mal leichte Ruckler, mal stärker und dann wieder welche die richtig schlagen durchs ganze Auto.

Bin soeben nochmal gefahren ca. 5 km. Dann auf Parkplatz auf P gestellt und fängt so nach 2 min an die leichten Ruckler. Dann wieder nach Hause und nochmal getestet vor der Garage. Keine Ruckler, Auto lief ca. 20 min. Ich verstehe es einfach nicht.

Wenn mir einer 100% sagen könnte, das es normal ist. Dann würde ich auch damit leben können.

Ich habe zum Testen hinten auf Winterreifen gewechselt vorne PS4s .

Straße hoch runter, kein Wut Wut Geräusch

Dann habe ich vorne auch auf Winter gewechselt.

Aktuell komplett Winter.

Bin zum Reifenhändler und das Problem beschrieben. Er wird versuchen zu reklamieren die hinteren. Auf das Dot hat er wohl kein Einfluss.

Wenn das reklamieren nicht klappt, müsste ich 100€ dazu bezahlen, für 2 neue dann.

So sind wir erst mal verblieben.