Alles anzeigenIch betreibe die Garmin über die 12V-Steckdose im Kofferraum (rechts).
Genauer gesagt ist die Kamera an der Windschutzscheibe, rechts neben dem Rückspiegel montiert, somit sehe ich das Ding vom Fahrersitz nicht. Zusätzlich habe ich ein Verlängerungskabel besorgt da das Kabel der Kamera nur bis zur Rückbank reicht. Die Kabel können sauber verlegt werden ohne eine Verkleidung zu entfernen.
Start Rückspiegel, rechts - Dachhimmel Frontscheibe - Verkleidung A-Säule rechts - Fußraum Beifahrer Einstiegsleiste - Fußraum Einstiegsleiste Fond rechts - Rücksitzbank umklappen und in den Kofferraum - Ziel erreicht. Jetzt das Kabel im Kofferraum noch hinter die Verkleidung schieben und fertig.
Ist wirklich sehr einfach und in max. 20 Minuten erledigt.
Stromversorgung wenn das Auto aus ist habe ich nicht da die Batterie unserer G20 nicht die beste ist, will nicht mal irgendwo stehen und der Wagen springt nicht an - Restrisiko bleibt. Mir war nur wichtig einen Nachweis ein einem Vorfall im Fahrbetrieb zu haben.
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Dashcam-Installation und habe ein Auge auf Vantrue N5 geworfen.
Wenn Sie erwähnen: „Stromversorgung, wenn das Auto aus ist, habe ich nicht da die Batterie unseres G20 nicht die beste ist, will nicht mal irgendwo stehen und der Wagen springt nicht an - Restrisiko bleibt. Mir war nur wichtig einen Nachweis eines Vorfalls im Fahrbetrieb zu.“ haben.“
Bedeutet das, dass dieser „Einbau des 24-Stunden-Parkmodus der Dashcam“ aufgrund eines Problems alle G20-Batterien oder nur Ihr Auto betrifft?
Vielen Dank