Sind die Winterräder von Leebmann24 ? Die hab ich auch bestellt….
Die Winterräder sind direkt von BMW (haben einen "guten" Preis gemacht 🙂).
Sind die Winterräder von Leebmann24 ? Die hab ich auch bestellt….
Die Winterräder sind direkt von BMW (haben einen "guten" Preis gemacht 🙂).
Ein Bild habe ich noch vergessen:20241203_094632.jpg
Gruß phoenix 02
So, nun auch noch ein paar Bilder 20241203_090813.jpg
Wie gesagt; ich bin sehr zufrieden. Muss halt noch eingefahren werden. Dann kann man ihn auch noch zügiger fahren.
Konstatin_Wi; im hinteren Fußrasten ist kein Ambientelicht.
Gruß
phoenix 02
Hallo in die Runde,
ich habe meinen 330xd vor einer Woche übergeben bekommen. Keinerlei erkennbare Macken. Der Wagen läuft extrem ruhig (hatte vorher mehrere 530xd, da ist der jetzige 3er fast ruhiger). Das os 8.5 bedarf noch einiger Aufmerksamkeit . Das neue (eckige) Lenkrad liegt sehr gut in der Hand (was mich überrascht). Die ersten 500 Kilometer sind auch schon auf dem Tacho. Ich bin rundherum zufrieden. Bilder sind jetzt auch schon gemacht (wie retuschiert man eigentlich die Nummernschilder heraus?).
Gruß
phoenix 02
Moin Phoenix,
hat alles zu deiner Zufriedenheit geklappt? Hast du deinen G20 vor einer Woche erhalten?
Dann poste gerne einige Fotos.
Mion Berofunk,
Übergabe heute um halb elf. Werde Bilder machen.
Gruß Phoenix
Hallo in die Runde,
es gibt gute Nachrichten (für mich) mein G20 ist heute im Autohaus angekommen. Vorhin hat mein Verkäufer angerufen und mir diese Info gegeben. Übergabe soll am Samstag erfolgen 😀. Ich werde mir eine Checkliste anfertigen; Säulenverkleidungen, Nierenkratzer, Nummernschildbefestigung, ...... .Ich freue mich auf den Wagen. Angekündigt war er für Kw 50, ist dann doch schneller gegangen.
Gruß
Phoenix
Guten Morgen,
im LCI 2 ist ja das os 8.5 verbaut. Kann man dort immernoch beim Navi zwischen zwei Darstellungsarten wählen? Ich habe gestern in einem neuen 5er nur ein eher blasseses Kartendesign gesehen.
Ist mir hier jetzt auch schon öfters aufgefallen, dieser "Ausland vs deutsche Wertarbeit"-Gedanke.
Wenn man das auf alle Produkte im täglichen Leben umlegen würde, dann wünsch ich mal viel Spass 😉😂
Wenn es da keine Unterschiede (mehr) gibt; umso besser. Ich hatte bei den X5 er (USA) gehört, dass da öfter nachbearbeitet wurde nachdem sie hier angekommen waren. Alles in allem ist es nur die Sorge das Bestmögliche zu bekommen. Egal wo die Produktion stattfindet.
Als wäre 'aus Übersee' irgendwas Schlechtes …
Richtig, seit dem Ende der Motorenfertigung in der 'legendären' Halle 140 in München baut das Werk Steyr auch die Ottomotoren mit sechs und acht Zylindern, neben den schon seit langem produzierten Dieselmotoren aller Größen und den Otto-Drei- und Vierzylindern.
Es beruhigt mich, dass das Kernstück meiner Bestellung (3 Liter Diesel) nicht aus Übersee kommt. Ich lerne gerade einiges hinzu 🙂. Danke für die Infos.
Richtig, seit dem Ende der Motorenfertigung in der 'legendären' Halle 140 in München baut das Werk Steyr auch die Ottomotoren mit sechs und acht Zylindern, neben den schon seit langem produzierten Dieselmotoren aller Größen und den Otto-Drei- und Vierzylindern.
Es beruhigt mich, dass das Kernstück meiner Bestellung (3 Liter Diesel) nicht aus Übersee kommt. Ich lerne gerade einiges hinzu 🙂. Danke für die Infos.
Hallo Beofunk,
mein Wechsel vom 5er auf den 3er liegt am Design. Der neue 5er ist nicht 100% mein Ding. Ausserdem werde ich in Zukunft keine 45.000 Jahreskilometer mehr fahren. Da tut es auch ein etwas kleinerer Wagen.
Die Frage nach den Produktionsort für die Motoren (speziell die 3 Liter) würde mich interessieren.