Guten Morgen,
im LCI 2 ist ja das os 8.5 verbaut. Kann man dort immernoch beim Navi zwischen zwei Darstellungsarten wählen? Ich habe gestern in einem neuen 5er nur ein eher blasseses Kartendesign gesehen.
Guten Morgen,
im LCI 2 ist ja das os 8.5 verbaut. Kann man dort immernoch beim Navi zwischen zwei Darstellungsarten wählen? Ich habe gestern in einem neuen 5er nur ein eher blasseses Kartendesign gesehen.
Ist mir hier jetzt auch schon öfters aufgefallen, dieser "Ausland vs deutsche Wertarbeit"-Gedanke.
Wenn man das auf alle Produkte im täglichen Leben umlegen würde, dann wünsch ich mal viel Spass 😉😂
Wenn es da keine Unterschiede (mehr) gibt; umso besser. Ich hatte bei den X5 er (USA) gehört, dass da öfter nachbearbeitet wurde nachdem sie hier angekommen waren. Alles in allem ist es nur die Sorge das Bestmögliche zu bekommen. Egal wo die Produktion stattfindet.
Als wäre 'aus Übersee' irgendwas Schlechtes …
Richtig, seit dem Ende der Motorenfertigung in der 'legendären' Halle 140 in München baut das Werk Steyr auch die Ottomotoren mit sechs und acht Zylindern, neben den schon seit langem produzierten Dieselmotoren aller Größen und den Otto-Drei- und Vierzylindern.
Es beruhigt mich, dass das Kernstück meiner Bestellung (3 Liter Diesel) nicht aus Übersee kommt. Ich lerne gerade einiges hinzu 🙂. Danke für die Infos.
Richtig, seit dem Ende der Motorenfertigung in der 'legendären' Halle 140 in München baut das Werk Steyr auch die Ottomotoren mit sechs und acht Zylindern, neben den schon seit langem produzierten Dieselmotoren aller Größen und den Otto-Drei- und Vierzylindern.
Es beruhigt mich, dass das Kernstück meiner Bestellung (3 Liter Diesel) nicht aus Übersee kommt. Ich lerne gerade einiges hinzu 🙂. Danke für die Infos.
Hallo Beofunk,
mein Wechsel vom 5er auf den 3er liegt am Design. Der neue 5er ist nicht 100% mein Ding. Ausserdem werde ich in Zukunft keine 45.000 Jahreskilometer mehr fahren. Da tut es auch ein etwas kleinerer Wagen.
Die Frage nach den Produktionsort für die Motoren (speziell die 3 Liter) würde mich interessieren.
Hallo in die Runde,
ich bin neu hier (und ungeübter Forist). Mein neuer 330dxdrive soll in der 49.KW geliefert werden. Als ich hörte er käme aus Mexiko wollte ich ihn schon abbestellen. Die letzten Beiträge hier im Forum haben mich aber beruhigt und ich sehe mit Zuversicht der Lieferung entgegen. Danke dafür.
Gruß aus Hessen
Ach ja; ich fahre seit mehr als 25 Jahren BMW 5er immer 6 Zylinder Reihenmotor