Warum kein Entertainment Paket? Driving Assi habe ich auch nicht gesehen
Letzteres hat er doch.
05AU .A. (07R7) Driving Assistant Professional
Entertainment Paket scheint nicht separat aufgelistet zu sein aber die Einzelbestandteile stehen drin.
Was die VBHZ (07LF) BMW Individual Volllederausstattung 'Merino' Fionarot/Schwarz (SW) angeht:
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber bist du dir da gaaanz sicher? Schon live im Tageslicht gesehen? Finde das rot schon sehr Feuerwehrrot und könnte mir vorstellen, dass man es am Anfang scharf findet aber sich schnell dran satt sieht. Und gerade beim Privat PKW muss man im Verkaufsfall mit stark eingeschränktem Interessentenkreis bzw. Niedrigerem Verkaufspreis rechnen.
Bei Gebrauchtwagen habe ich schon öfter knallrote/-blaue/-gelbe Sitze gesehen und das steht einem paar Jahre alten Auto in der Regel nicht gut und macht's zum Schnäppchen für Farbenblinde. 
Früher hatte unser BMW Händler mal immer nen türkisen E46 Werkstattwagen mit türkiser Innenausstattung... darauf angesprochen warum so ne Karre, hieß es: "war ne Inzahlungname, kriegen wir aber so nicht weiterverkauft, daher nutzen wir ihn als Werkstattwagen". 
Geschmackssichere Grüße