Alles anzeigenHallo zusammen 🙋
Gibt es einen Nachrüstsatz Standheizung für meinen 318d. Bei BMW bin ich nicht wirklich schlau geworden.
Gibt es empfehlenswerte Anbieter außerhalb von BMW oder sollte man die besser direkt bei BMW einbauen lassen?
Hat das vielleicht schon mal einer machen lassen und hat einen ungefähren Preis?
PS: Gibt es eigentlich Probleme mit der Garantie wenn man so etwas bspw. vom Webasto-Fachmann machen lässt?
Danke.
Hallo Stefan,
falls es bei Dir in der Nähe liegt kannst Du hier eine Webasto nachrüsten lassen:
Hatte Top Erfahrungen bei meinem F21 120D gemacht, wo es ab Werk auch keine Lösung gab. Die Standheizung ist nicht in das BMWOS integriert und funktioniert autarg. Ich war neulich bei meinem Freundlichen und hatte auch nach einem Original Nachrüstsatz gefragt (gibt es nicht), die Kollegin aus dem Büro hat indirekt zugegeben, dass ich in so einem Fall lieber auf einen Experten zugehen soll, weil in Ihren jungen Team die Erfahrung für einen solchen Umbau fehlt. Auch im Auto davor 118i E87 hat die Nachrüstung problemlos funktioniert.
Gruß Soldi