Persönlich geht es mir immer um das Produkt und ob es mir gefällt oder nicht. Ich brauche auch kein intensiven Kontakt mit dem Hersteller und seine super Beratung.
Wenn das Design einem gefällt und man positive Erfahrungen von Usern hat ist es für mich viel wichtiger als das ganze Gerede mit dem Verkäufer.
In deinem Fall die CF.2 kosten gerade 1800€ oder 1950€ in der Wunschfarbe und man muss sich überlegen ob man bereit ist für z.b. EW das doppelte bezahlt oder sich zwei Sätze als SR und WR bei WF holt
Generell bin ich voll bei dir, im Normalfall kaufe ich dann auch bei einem Zwischenhändler und hab so keinerlei Berührungspunkte mit Wheelforce selbst. und zudem sogar noch einen besseren Preis.
Ich hatte im übrigen 2800 Euro als Gegenvorschlag zu den 2900 angeboten, dies war Herrn Bao zuwenig. 1 Tag später die Felgen dann für unter 2000 anzubieten und mir dann zu schreiben, wir haben es halt (mit dir) versucht (mit gefühlt 10 lachenden Smileys) und ich hätte ja Widerrufen können. Hätte ich die Felgen um den Preis gekauft wären Sie nicht in der Fundgrube gelandet, den Preis hätte ich somit nie gesehen bzw. bekommen.
Ach ja falls ich schon woanders Felgen bestellt hätte, wäre es ja kein Problem, die könnte ich ja zurücksenden und ihre Felgen jetzt kaufen, den WF Felgen sind die allerbesten.
Der Bao ist allgemein extrem arrogant und unhöflich, hab zb. noch eine österreichische Emailadresse mit .at, wohne aber in Deutschland, anstatt meine technische Frage zu beantworten, kam ein Einzeiler zurück, ich soll mich an Elferwerk in Österreich wenden. Ja nicht zu viel Service anbieten.
Die Zielgruppe von WF fährt Autos im Premiumsegment und will Premiumprodukte verkaufen, dort kann man es sich eigentlich nicht leisten, so mit Kunden umzugehen - zumindest meine Meinung.
Vor allem Felgen kauft man nicht nur 1x im Leben, zumindest nicht deren Zielgruppe die auf sowas eben wertlegen .