Beiträge von Foedhex

logopower , ah ja, die geht in die richtige Richtung.

Wenn du die suchst, die werden immer wieder von AC Partnern verramscht, wenn deren Demo Autos verkauft werden.

Die Felgen gabs zb. im Herbst erst von Motech Performance um den ca. den halben Preis inkl. Lieferung von UK nach DE.

Hätte ich für den Preis fast als Wintersatz gekauft, waren aber dann schon weg.

Hab auch bei AC selbst gefragt, ob Sie ähnliche Angebote haben, wurde verneint und mir auch dezidiert gesagt, solche Angebote von deren Partnern sind unschlagbar, wenn man die Felgen haben will.

Perfekt! Sah bei mir nach Versiegelung mit Legend von Liquid Glass auch immer so aus. 😊👍🏻

Bin gerade dabei, mir Angebote zur Vollfolierung mit XPEL-Folie einzuholen.

Bei mir steht im April eine komplette PPF Folierung an, jedoch mit STEK - wird auch sehr gelobt, insbesondere für ihr sehr real wirkendes Carbon PPF.

(Verwendet zb. Auch Enjoy Fahrzeugfolierung)

Preis 5850 komplett inklusive alle Anbauteile und vorheriger Aufbereitung bzw. Lackkorrektur (Steinschläge)

Ob komplett glossy oder matt + Carbonteile in glossy Werd ich nach Montage aller Teile entscheiden.

Hab ja selbst lange nach Felgen gesucht und fast bei BJ aka 69 Wheels gekauft. Fand die Optik mit den verschiedenen Inlays sehr nice. Hatte auch mit den Leuten Kontakt ( sind gleich neben meinem Autohändler) und hätte sogar einen dicken Rabatt bekommen. Leider sind bei den schwarzen Felgen auch die Schrauben silbern und damit wären sie Geschichte. Vom Pulvern der Schrauben wird übrigens abgeraten. Wie viele hier wissen, habe ich mich dann für EW entschieden und das obwohl ich Anfangs nicht sehr überzeugt vom Design war. Der Service von Erik und Alex war dann der ausschlaggebende Faktor. Bin sogar weg vom schwarz zu ein für mich ganz untypisches und neues Finish. Am 01.04. werden die Reifen das erste Mal aufgezogen und eingetragen, ich kann es kaum erwarten! Ich bin froh bei EW gekauft zu haben, ich habe das Gefühl alles richtig gemacht zu haben!

Es geht doch gar nicht immer nur um den Preis.Nicht immer gefallen einem die OEM Parts ( zb. Mag nicht jeder Carbon)und nicht immer gibt es alle Teile in OEM.

Beim Wiederverkauf war im Übrigen bei mir bis jetzt jedem Käufer eigentlich nur wichtig, das die Sachen eingetragen wurden. Alles andere ist immer persönlicher Geschmack und Style. OEM bietet natürlich Vorteile wie Passgenauigkeit und Eintragungsfreiheit. Sehen beide Teile ident aus, würde ich auch immer zu OEM greifen (Spiegelkappen).

Mein Auto ist schwarz, sämtliche Anbauteile (Schweller, Lippe, Heckspoiler, Diffusor) sind aus Carbon. Aktuelle überlege ich das Auto matt PPF zu folieren und die Carbon Anbauteile in glanz PPF. Ich möchte halt wirklich erstmal mein Fahrzeug komplett inklusiver alle Teile sehen, bevor ich sage, ich wechsele den Farbton des Autos von glanz auf matt.

Hätte nochmals eine Frage zum Folieren. Ich überlege mein Fahrzeug zu folieren, ob matt, glanz, PPF oder überhaupt folieren, ich bin mir einfach noch nicht sicher wie und was. Darum würde ich gerne erstmal alle meine Teile montieren und schauen ob mir das so gefällt und dann erst wegen der Folierung entscheiden. Jetzt sagen halt die meisten erst folieren und dann montieren. Das kann doch aber nicht immer die Lösung sein oder? Was würde zb. jemand machen, der sich ein Fahrzeug mit bereits verbauten Teile kauft und dann eine Folie haben möchte? Oder jemand der jede Saison eine neue Farbe fahren möchte, der wird ja auch nicht immer alles neu an und abbauen. Hat wer Erfahrungen damit?