Kommen eigentlich bald mal neue EW Felgen raus? Lg
Soweit ich weiß nicht, aktuell wird eher an neuen Fahrzeugen gearbeitet, zB. M5 bzw G60,G61
Kommen eigentlich bald mal neue EW Felgen raus? Lg
Soweit ich weiß nicht, aktuell wird eher an neuen Fahrzeugen gearbeitet, zB. M5 bzw G60,G61
Alles anzeigenIm Grundsatz hast du Recht. Bei einer solchen Investition sollte man eine Tankfüllung investieren und eine schöne Ausfahrt zu EW machen.
Aber: Mein M440i läuft derzeit nicht rund. Es hört sich hinten nach Differentialschaden an, zusätzlich kann vorne ein VTG-Problem nicht ausgeschlossen werden. Das sollte über die Gewährleistung von BMW gehen, aber mit einem Restrisiko auf viel Diskussion und Ärger. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht in diesen Thread.
Da ich erst Ende April einen passenden Termin beim BMW-SP abstimmen konnte, scheue ich mich aktuell, mal eben eine 800km Rundreise mit einem "Rumpelantrieb" zu machen.
Ich überlege gerade, losgelöst von der Entscheidung für ein Finish, mit der Bestellung zu warten, bis die Probleme mit dem Antrieb geklärt sind. Das sehe ich heute Abend sogar kritischer als das Risiko eines "Fehlkaufs beim Finish".
Insgesamt habe ich mir dank der Bilder auf der EW-homepage und hier im Forum ein gutes Bild davon machen können, was mir gefällt. An dieser Stelle daher ein großes Dankeschön an alle, die hier Fotos eingestellt haben und mitschreiben.
Ich war auch nicht bei EW vor Ort, ob ich die richtige Wahl getroffen habe sehe ich am 01.04.
Aber ich hab mir sicher wochenlang Bilder und Videos angesehen bis ich mich entschieden habe.
Hatte 3 Favoriten Frozen Black, Polished und Gloss Graphite und keines davon ist es geworden, Frozen Black hol ich mir aber eventuell für den Winter.
Wenn ich du wäre würde ich an deiner Stelle erstmal alles andere regeln, damit dein Auto wieder ordentlich fährt. Wenn BMW das nicht übernimmt, wird das schnell teuer (Differential und VTG Schaden) und die EW Felgen sind ja auch nicht gerade geschenkt.
Also Champagne passt extrem gut zu weiß oder grau.
Wurden verkauft!
Da ja schon mein Foto als vermeintlicher Beleg dafür verwendet wird, dass schwarze Felgen - angeblich - zu einem „schwarzen Klumpen im dunklen Radkasten“ verschmelzen, will ich das in dieser Absolutheit nicht stehen lassen. Klar ist, dass man bei den farbigen Finishes generell mehr von der Felge sieht, auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Wie ich in irgendeinem Thread hier selbst schon geschrieben habe, lassen sich schwarze Felgen einfach nur schlecht fotografieren, zumindest von mir als Laien. In Natura sind die Felgen sehr wohl gut zu sehen, jedenfalls in dem matten Frozen Black. Ich freue mich immer wieder beim Anblick und bin froh, mich für Frozen Black entschieden zu haben. Und schließlich muss die Felge ja auch farblich zum Auto passen. Gut sichtbare silberfarbene Felgen würden mit meinem Brooklyn Grey einfach nicht matchen.
Bin ganz bei dir, hab aktuell schwarz glossy Winterräder auf einem schwarz metallic Auto und ich hab damit kein Probleme das die gesehen werden. Klar wirken die auf "laienhaften Fotos nicht so nice, aber dem kann man mittlerweile mit den Möglichkeiten diverser Fotoapps abhelfen. Ich hab mich jetzt im Sommer zwar gegen schwarze Felgen entscheiden, ABER wenn ich mit den Sommer EW zufrieden bin, kaufe ich mir für den Winter einen Satz in Frozen Black.
Auf dem gezeigten Fotos sieht man zb die EW Deckeln auch nur unscharf, als komplett ungeeignet als Beispiel.
Hat denn schon jemand paar Schlappen von Raffa drauf, der bisschen Feedback geben kann. Da sämtliche Felgenbuden, die ich in Betracht ziehe, von mir aus sehr weit zu fahren sind, muss ich zwangsläufig "bestellen" und hoffen, dass es auch passt. Bei Raffa bekomme ich z.b. unter G20 folgende Kombi vorgeschlagen:
VA 9x20 ET30 mit 235/35 und HA 10,5x20 ET42 mit 265/30
Reifentechnisch ist das ok, die Größen werden ja auch hier schon oft gefahren. Aber
zu den ET kann ich halt nichts finden....
Wheelforce hat zb die selbe ET und Dimensionen, glaub Concaver auch. Beides fahren sehr viele ohne Probleme.
Versand au Amerika und eine Anleitung in asiatisch?
Klingt nach Dropshipping…
Müsste man mal versuchen auf AliExpress zu finden.
Ja ist doch wie bei alle anderen Teile die in US, UK bzw. EU angeboten werden aus Asien kommen.
Hätte ich schon geschaut, mir ging es im erster Linie darum, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Wechselmodulen hat und eben diese empfehlen kann.
Will mir grundsätzlich halt keinen "Müll" in mein Fahrzeug stopfen und am Ende sind die Scheinwerfer oder sonstige Elektronik hinnüber.
Hab mal ein Bild angehängt, das mir der Händler über Insta gesendet hat. das Video von Insta kann leider so nicht posten.
Preislich will er 195 inkl. Versand aus den USA nach Deutschland.
Wie am Bild zu sehen ist, erfolgt der Modi Wechsel über das Aufblendlicht/Lichthupe.
Zitat von ihm:
The kit itself is configured to sync with original headlights yeah , LED adaptive or LED lasers , based on your package. So switching from one colour to another you are via high beams
Check this video , there are about five modes. Each mode contains a certain amount of strokes done
When you install it , it will be same working method. The complete headlights we sell are being assembled with this dual colour kit already. But we also sell the kit separately for ~ 195€
Ich schreib ihn mal an, danke!
Danke dir, von der Wertigkeit sicher top, aber irgendwie nicht ganz das was ich suche. Ich hätte Module wo ich selbst zwischen weiß und gelb wechseln kann.
Kann mir wer passend für den G26 mit Laserlicht "gute" Module empfehlen wo ich zwischen weiß und gelb wechseln kann?
Hab welche von Carbonfiberaesthetcis gefunden die leuchten gelb und bei nach je nachdem wie oft man das Aufblendlicht verwendet, kann man verschiedene Modi aktivieren ( von Gelb auf weiß, Strobo, M4 Fading usw.)
Brauch eigentlich keine große Spielereien, möchte einfach zwischen weiß und gelb wechseln.
Bei manchen steht auch mit Kühlkörper - kann mir wer sagen ob dies zu berücksichtigen ist?