Beiträge von Foedhex

Ich war auch nicht bei EW vor Ort, ob ich die richtige Wahl getroffen habe sehe ich am 01.04.

Aber ich hab mir sicher wochenlang Bilder und Videos angesehen bis ich mich entschieden habe.

Hatte 3 Favoriten Frozen Black, Polished und Gloss Graphite und keines davon ist es geworden, Frozen Black hol ich mir aber eventuell für den Winter.

Wenn ich du wäre würde ich an deiner Stelle erstmal alles andere regeln, damit dein Auto wieder ordentlich fährt. Wenn BMW das nicht übernimmt, wird das schnell teuer (Differential und VTG Schaden) und die EW Felgen sind ja auch nicht gerade geschenkt.

Da ja schon mein Foto als vermeintlicher Beleg dafür verwendet wird, dass schwarze Felgen - angeblich - zu einem „schwarzen Klumpen im dunklen Radkasten“ verschmelzen, will ich das in dieser Absolutheit nicht stehen lassen. Klar ist, dass man bei den farbigen Finishes generell mehr von der Felge sieht, auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Wie ich in irgendeinem Thread hier selbst schon geschrieben habe, lassen sich schwarze Felgen einfach nur schlecht fotografieren, zumindest von mir als Laien. In Natura sind die Felgen sehr wohl gut zu sehen, jedenfalls in dem matten Frozen Black. Ich freue mich immer wieder beim Anblick und bin froh, mich für Frozen Black entschieden zu haben. Und schließlich muss die Felge ja auch farblich zum Auto passen. Gut sichtbare silberfarbene Felgen würden mit meinem Brooklyn Grey einfach nicht matchen.

Bin ganz bei dir, hab aktuell schwarz glossy Winterräder auf einem schwarz metallic Auto und ich hab damit kein Probleme das die gesehen werden. Klar wirken die auf "laienhaften Fotos nicht so nice, aber dem kann man mittlerweile mit den Möglichkeiten diverser Fotoapps abhelfen. Ich hab mich jetzt im Sommer zwar gegen schwarze Felgen entscheiden, ABER wenn ich mit den Sommer EW zufrieden bin, kaufe ich mir für den Winter einen Satz in Frozen Black.

Auf dem gezeigten Fotos sieht man zb die EW Deckeln auch nur unscharf, als komplett ungeeignet als Beispiel.

Hat denn schon jemand paar Schlappen von Raffa drauf, der bisschen Feedback geben kann. Da sämtliche Felgenbuden, die ich in Betracht ziehe, von mir aus sehr weit zu fahren sind, muss ich zwangsläufig "bestellen" und hoffen, dass es auch passt. Bei Raffa bekomme ich z.b. unter G20 folgende Kombi vorgeschlagen:

VA 9x20 ET30 mit 235/35 und HA 10,5x20 ET42 mit 265/30

Reifentechnisch ist das ok, die Größen werden ja auch hier schon oft gefahren. Aber

zu den ET kann ich halt nichts finden....

Wheelforce hat zb die selbe ET und Dimensionen, glaub Concaver auch. Beides fahren sehr viele ohne Probleme.

Versand au Amerika und eine Anleitung in asiatisch?

Klingt nach Dropshipping…

Müsste man mal versuchen auf AliExpress zu finden.

Ja ist doch wie bei alle anderen Teile die in US, UK bzw. EU angeboten werden aus Asien kommen.

Hätte ich schon geschaut, mir ging es im erster Linie darum, ob jemand vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Wechselmodulen hat und eben diese empfehlen kann.

Will mir grundsätzlich halt keinen "Müll" in mein Fahrzeug stopfen und am Ende sind die Scheinwerfer oder sonstige Elektronik hinnüber.

Hab mal ein Bild angehängt, das mir der Händler über Insta gesendet hat. das Video von Insta kann leider so nicht posten.

Preislich will er 195 inkl. Versand aus den USA nach Deutschland.

Wie am Bild zu sehen ist, erfolgt der Modi Wechsel über das Aufblendlicht/Lichthupe.

Zitat von ihm:

The kit itself is configured to sync with original headlights yeah , LED adaptive or LED lasers , based on your package. So switching from one colour to another you are via high beams

Check this video , there are about five modes. Each mode contains a certain amount of strokes done

When you install it , it will be same working method. The complete headlights we sell are being assembled with this dual colour kit already. But we also sell the kit separately for ~ 195€

Ich schreib ihn mal an, danke!

Kann mir wer passend für den G26 mit Laserlicht "gute" Module empfehlen wo ich zwischen weiß und gelb wechseln kann?

Hab welche von Carbonfiberaesthetcis gefunden die leuchten gelb und bei nach je nachdem wie oft man das Aufblendlicht verwendet, kann man verschiedene Modi aktivieren ( von Gelb auf weiß, Strobo, M4 Fading usw.)

Brauch eigentlich keine große Spielereien, möchte einfach zwischen weiß und gelb wechseln.

Bei manchen steht auch mit Kühlkörper - kann mir wer sagen ob dies zu berücksichtigen ist?