Kleinanzeigen ist Furchtbar .
Ich hab dieses Jahr einige Radsätze verkauft , von Autos die gar nicht mehr da sind .
Und da kommen nur noch Unverschämte Anfragen .
Inseriert für 400 , gebe 100 oder so in der Art .
Abholung wird zugesagt , und keiner kommt .
Rückmeldung Null .
Macht Echt kein Spaß mehr
Alles anzeigen
Kurze Story dazu, ich verkaufe seit vorgestern meine 20 Zoll Styling Individual 862 inklusive Sommerreifen , original RDKS, usw.- beide haben ca. 4000km gelaufen, die waren ab Werk drauf.
Inseriert habe ich um 2750 und bin mit Abstand der günstigste.
Der nächste Günstigste Anbieter hat Sie um 2800 mit abgefahrenen Reifen drinnen und bei Werksräder24.de kosten Sie ebenfalls gebraucht 3000 und sind dort nicht lieferbar.
Schreibt mich gleich am ersten Tag jemand an mit dem Namen David , er möchte die Felgen was denn Preislich machbar wäre. Ich sag 2600, er fragt mich wieder was meine absolute Schmerzgrenze wäre, ich sag 2500, wenn er sie ohne weiteres Tamtam direkt bei mir abholt.
Nein für 2500 soll ich ihm eine Stunde entgegen fahren und das gleich am nächsten Tag, den er will die Felgen schon morgen haben.
Ich sage nein das mache ich nicht, ich kann ihm gerne ein paar km entgegen fahren aber mehr nicht.
Daraufhin er, wenn ich ihm "nur" ein paar Km entgegen fahre, dann zahlt er eben nur 2300-2400, also kam er dann auf 2350 .
Ich hab ihm dann freundlich gesagt ich verkaufe nicht an ihn und er soll woanders kaufen.
10 Minuten später schreibt mich wieder jemand an an, Name David B. (dieses Mal mit Nachnamen) und fragt mich ob die Felgen noch da sind und nach meiner Telefonnummer, er würde gerne morgen anrufen, denn er will heute nicht mehr stören.
Höflich sage ich ihm, das er bereits eine Absage von mir erhalten hat und ob er mich für dumm verkaufen möchte.
Am nächsten Tag gegen Abend, schreibt mich wieder jemand an, dieses Mal Felix B. - selber Nachname, ob die Felgen noch zu haben sind...
Ich hab ihm dann gesagt er soll die 150 Euro mehr in die Hand nehmen und sich die Felgen, die er scheinbar unbedingt haben möchte abholen, anstatt hier X Accounts zu machen um mich anzuschreiben und immer wieder die selbe Frage zu stellen.
3x dürft hier raten wer mich heute angeschrieben hat Daniel B., ob die felgen noch verfügbar sind.....
Bei meinem Auto im Sommer wars ähnlich, da hatte ich im Text stehen, Verkauf wegen um stieg auf Allrad
Kam eine Nachricht mit ich könnte doch mein Gran Coupe 4er gegen einen 1er mit Allrad tauschen - da war nervlich am Ende und fertig mit der Welt