Beiträge von Foedhex

Nein die Shadowline aka M Pro habe ich .

Shadow Line hat schwarzen Rand , Cerium/schwarzes Gitter.

Shadowline hat kein Carbon.

Und laut BMW ist beim Carbon Paket der Grill auch nicht dabei..

An die Teile Profis, hat wer die Teilenummer für den M Performance Grill für den G26.

Carbonrand , Gitter komplett schwarz , siehe YouTube Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab bei 2 Niederlassungen angefragt..beide konnten es nicht rausfinden.

7mm dick sind die, ob das dann wirklich 7mm Höhengewinn ist weiß ich nicht.mir geht's erster Linie darum, das trotzdem alles rund läuft mit VTG und Helferlein.

Zum Thema Vermessen, so teuer war das nicht, im Frühjahr erfolgt sowieso ein komplett Umbau, da geht das gleich mit.

Und ich verlasse mich da auf meine Werkstatt, um die paar Euro soll es nicht gehen.

Laut Eibach stehen in dem Gutachten auch für mein Fahrzeug und sind somit TÜV konform. Im Gutachten werden da auch unten seperat angeführt, kann da nicht erkennen, das die nur für den G21 sind.

Falls es wen interessiert oder wer in einer ähnlichen Lage ist, wie ich es war, hier ein Feedback:

Bei mir wurde jetzt das Eibach Pro Kit in meinen 440i xDrive mit Adaptiven Fahrwerk verbaut.

Das Fahrzeug steht aktuell auf 19 Zoll Winterfelgen.

Fahrverhalten ist einfach geil, klebt mehr auf der Straße bzw. hat deutlich mehr Grip. Komfort Einbußen merken weder ich noch meine Partnerin wirklich.

Bin wirklich zufrieden und tiefer möchte ich definitv nicht kommen, vor allem kommen noch eine Lippe und Schweller dazu.

Front seitlich 13,5cm , Seitenschweller vorne 12,5cm Bodenfreiheit.

Leider wirkt er hinten etwas zu tief, Stichwort Hängearsch. Ich hab darum bei Eibach angerufen und die meinten Ihr Demo Fahrzeug hat das Problem nicht, dieses hat aber die optionalen 7mm Gummiplatten verbaut.

Das die Gummiplatten nicht Bestandteil des Prokits für den G26 sind, finde ich ärgerlich.

Wenn ich die jetzt verbauen lassen, wird wieder neu vermessen.

Höhenstandsvermessen oder sonst irgendwas seitens BMW wurde nicht gemacht, Helferlein funktionieren alle einwandfrei, Stichwort Selbstkalibrierung.

Ja er hat auch überall sehr positive Bewertung und er war auch sehr nett und hat sich wirklich Zeit genommen, hat mir sämtliche Sachen erklärt und auch bei technischen Fragen geholfen, darum hab ich dort bestellt und darum bin ich auch nicht gleich mit voller Kanone und Anwalt reingefahren.

Ich hatte ihm sogar noch angeboten, das wenn das Geld retour kommt, ich bei ihm einen anderen Satz Felgen von einem anderen Hersteller bestelle.

Darum verstehe ich ja nicht, warum das nun so endet.