Beiträge von Foedhex

Ich finde die Farbkombination von dem Blau mit Silber auch richtig stark, wäre für Blau definitiv auch meine erste Wahl! Ich freu mich schon so stark auf den 01.04 dann gehts los EW und Anbauteile :thumbsup:

Bin ganz klar im Team LT3, erst recht wenn ich wie am Bild den direkten Vergleich sehe und ja Champagne sieht auf deinem Auto top aus!!

Im übrigen finde ich aber das frozen Black an deinem Auto auch richtig gut, fast besser als Champagne im direkten Vergleich.

Leider nein, nur eines aus der Garage. Auto steht derzeit beim Folierer und ich bekomme es erst Samstag in einer Woche wieder.

IMG_3312.jpg

Aber ich war bei Edelweiss vor Ort und habe mir die Felgen live angeschaut. Champagne war mir viel zu blass. Sieht - meiner Meinung nach - aus wie eine Alufelge die 5 Jahre nicht gepflegt wurde. Die haben vom Bremsstaub dann auch so einen leicht gelblichen Schimmer.

Auf dem Foto sieht man jetzt klar das Frozen Gold.

Bitte nicht falsch verstehen, will Champagne seinen Charme nicht absprechen. Nur wäre das meine favorisierte Vorgehensweise ✌

Mir ist das ganz egal, wer welche Farbe gut findet, ich gebe nur meinen Senf dazu ;) und wiegesagt, wenn man definitiv Gold will, sollte man auch zu Frozen Gold greifen, da Champagne nicht immer so golden wirkt.

Ach und falls wer sucht Cerium vs Gunmetal

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mir so das Finish auf der EW Homepage anschaue. gefällt mir auf BIldern das Frozen Gold besser.

Das Champagne wäre mir zu blass und daurch zu wenig Kontrast am grauen Fahrzeug.

Auf nem dunkleren Fahrzeug würde allerdings wieder das Champagne gewinnen

Ich hab schon Bilder gesehen, da sieht Champagne aus wie ein schönes Gold, ist halt sehr abhängig davon in welchem Licht Sie erscheint, ganz egal ob helles oder dunkles Fahrzeug. Wenn man aber ohnehin ein Gold will egal in welchem Licht, sollte man Frozen Gold nehmen.

Hier ist ein Video mit beiden Finishes nebeneinander:

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann es auch nicht 100% sagen aber Champagne sieht auf sehr vielen Fotos komplett unterschiedlich aus, mal fast silbern mal fast golden.