Ich werde natürlich der Sache noch nachgehen bzw, versuchen herauszufinden was hier Sache ist. Für mich stellt sich wie bereits erwähnt die Frage, warum ich mir als Händler einen Vorführer mit alten Interior hinstelle.
Beiträge von Foedhex
-
-
Hab mal in München angerufen, Fahrzeug ist laut Ihnen in Ordnung, Sie können mir aber erst genauer Infos über die Produktion (ob wirklich das alte Interior verbaut wurde bzw. ob es Probleme gab) geben, wenn ich der Halter bzw. Besitzer bin. Andernfalls müsste dies der Händler als aktueller Besitzer anfragen.
Alles in allem sehr seltsam, bei dem Auto wurde an nichts gespart, wenn dies ein Vorführer war, dann wurde der so ausgewählt um jegliche Möglichkeiten an Ausstattung(außer Carbon Exterior) zu zeigen, inkl. Individual Interior und 20 Zoll Werksrädern. Aber ich denke mir, gerade als Vorführwagen möchte ich doch das neue Design meinen Kunden zeigen, denn das sollte der Kunde ja dann auch beim Kauf bekommen.
-
Beim FIn Decoder steht Start of Production Friday, June 2nd 2023 Munich Germany
-
FIN habe ich ausgelesen, da passt das Produktionsdatum. Auto muss noch bis 10.09.24 beim Händler angemeldet bleiben und kann dann erst verkauft werden, Probefahrt mach ich am Samstag. Sind halt 300km Fahrtweg...
-
Ich weiß nicht ob das hier her passt, aber ich habe folgendes Anliegen. Ich bin gerade dabei einen G26 zu kaufen. Produktionsdatum 06/23 , Erstzulassung 09/23. Abgebildet wird das Fahrzeug bei BMW selbst bzw. auch bei dem Inserat und auch im Kaufvertrag mit dem neuen Curved Display bzw. ohne Wahlhebel. Nun habe ich heute richtige Fotos von dem Fahrzeug bekommen und innen ist das alte Display mit Wahlhebel. Ich dachte ab 03/2023 wäre überall das neue Interior verbaut worden. Bzw. war Händler nachdem ich Ihn heute darauf angesprochen, ziemlich sprachlos, denn dieser war auch von dem neuen Interior ausgegangen.
Das Auto wäre Top ausgestattet, gerade mal 500km - Vorführer
Meine Frage, kann das sein mit dem Interior oder wird mir hier eine "Gurke" verkauft?
-
Brauche Winterräder für den G26 - original finde ich alles hässlich ausser den M791 in schwarz, diese passen aber nicht auf den G26 zumindest hat mir das der Freundliche gesagt.
Hat jemand eine Empfehlung für mich für eine ähnliche Felge die auf den G26 passt?
-
Danke dir!
-
Thema Carbon Exterior, welche Teile sind denn dann alle Carbon? Es steht in der Beschreibung Heckspoiler, Air Curtains im Frontstoßfänger, Spiegelkappen und irgendwelche zusätzlichen Blenden. Welche zusätzlichen Blenden? Mich nervt das, das im Konfigurator nirgends die Sachen bebildert werden...die Verkäufer beim Freundlichen sind meist mit so Fragen überfordert...
-
-
Erste Bilder vom Lackierer sind eingetroffen
Sieht extrem nice aus! Wie hast du das mit den Logos gemacht?