Freut mich, wenn ich helfen konnte, hoffe du hast genauso viel Freude wie ich mit deinem Spoiler!
Beiträge von Foedhex
-
-
Bei mir war es mit 20ern Serie und aktuell mit 19 Nachbauten, also komplett unabhängig von der Felgenhersteller und Größe. Werde den 16.4 bei BMW abwarten.
-
Ich hab für meinen M440i mir einige Schnitzer Teile gekauft, Qualität ist halt ein anderer Level als Maxton, CSR usw.
Passgenauigkeit und Verarbeitung wie bei den M Performance Teilen ein Traum.
Die Frontlippe gibts im übrigen mittels des Upgrade Black Design Paket (inklusive Sticker usw.) auch in schwarz glanz, da muss man auch nicht alles aus dem Paket nehmen, zb. wurde mir angeboten nur den Frontspoiler schwarz glanz zumachen und somit nicht das ganze Paket zu bezahlen. da meiner foliert wird, hab ich ihn matt gelassen.
Preise der Webseite sind nicht Aussagekräftig, entweder du kaufts über die BMW Niederlassung mit deren Sonderpreisen oder du machst so wie ich und lässt dir ein Angebot erstellen.
Die Gesamterfahrung für mich war ähnlich wie mit Edelweiss, sehr freundlich, gefühlt 1000 Fragen beantwortet, immer erreichbar, extrem kurze Lieferzeit, ordentlich verpackt, Unmengen an Kleber und Zubehör (für jedes Teil nochmal Extra) und meiner Meinung nach Hochwertige Produkte und sollte mal was sein, ein wirklich erstklassiger Support - das alles rechtfertig für mich den Preis.
In erster Linie ist natürlich der persönliche Geschmack entscheidend, aber wenn dir der AC Schnitzer Spoiler gefällt, dann definitiv eine Kaufempfehlung!
Kleiner Nachtrag noch: Da ich mit dem G26 40i schon so tief war, kam für mich zb. Mperformance, Rieger usw. gar nicht in Frage. Und auch hier punktet AC Schnitzer - der Spoiler (inklusive wahlweiser Elemente) ist fast gleich auf mit der Serienhöhe, man verliert nur wenige Millimeter.
-
Das das Auto beim parken gerne mal knarzt und leicht quietscht ist mehr oder weniger normal das machen alle BMW leider.. hört man besonders gut bei den BEV, wenn die auf Parkplätzen rangieren knarzt und quietscht das an einer Tour..
Kommt das Quietschen denn von den Bremsen oder woanders her ?
Bei mir taucht es nur auf wenn das Auto zu vor Stand zb. über Nacht bzw. gestern nach 2 Stunden Standzeit
Ich fahr aus der Garage, ich fahr zurück, Lenkung auf Anschlag - quietschen, fahre vor Lenkung wieder auf Anschlag - quietschen, fahre zurück, Lenkung auf Anschlag - quietschen.
Dann fahre ich ein paar hundert Meter und nichts mehr, dann kann ich parken, Lenkung komplett einschlagen, bremsen, alles was ich will , kein Qietschen mehr.
Aktuell ist die einzige Veränderung Eibach Federn, das quietschen war aber auch davor schon präsent, ist mir schon in den ersten Tagen nach der Abholung auf gefallen, mit ca. 500 km am Tacho.
Hab den Wagen als reinen Vorführer mit 500 km gekauft.
Also gefühlt würde ich sagen das Geräusch kommt vom Lenken im Stand nach der Standzeit, was vielleicht eine Rolle spielt ist die Autohold Funktion, die ist aktiv, die bremst ja oder sehe ich das flasch?
-
Na Klasse, bin gespannt was in meiner Niederlassung sagen..
-
Hallo Zusammen!
Ich habe seit ich meinen G26 440i im Sommer bekommen habe, das Problem das man Auto extrem quietscht nach einer kurzen Standzeit. Wenn ich mein Auto über Nacht in der Garage parke und morgens los fahre hört man es richtig stark. Ich muss auf Grund der Einfahrt und aktueller Baustelle 3-4 mal vor und zurückfahren und dabei ordentlich die Lenkung einschlagen, genau da ist es zu hören. Sobald ich ein paar Meter gefahren bin ist nichts mehr, weder beim Bremsen noch beim stark einlenken . Hab mich dafür extra auf einen freien Parkplatz begeben und ausprobiert. Nach ein Stückchen Fahrtzeit quietscht nichts mehr.
Es ist immer nur dann wenn das Auto stand und hängt wohl auch mit der Standdauer zusammen, es reicht da aber auch oft nur eine kurze Zeit. Heute Vormittag stand das Auto 2h Stunden, beim Losfahren wieder quietschen, jedoch nicht so laut bzw. lang wie morgens.
Mich ärgert das, weil mich selbst schon andere Leute drauf angesprochen haben.
Ich hab keine 10.000 km runter...mein F36 hatte 180.000 km am Tacho und nicht einmal gequietscht.
Ich war natürlich bereits bei BMW, hab am 16.04. eine Termin zum anschauen, trotzdem würden mich eure Erfahrungen interessieren.
-
Hole das Thema Mal hoch mein G26 440i vorgestern die selbe Meldung angezeigt, gab nichts verbaut oder angeschlossen.
-
Ich finde die Farbkombination von dem Blau mit Silber auch richtig stark, wäre für Blau definitiv auch meine erste Wahl! Ich freu mich schon so stark auf den 01.04 dann gehts los EW und Anbauteile
-
Bin ganz klar im Team LT3, erst recht wenn ich wie am Bild den direkten Vergleich sehe und ja Champagne sieht auf deinem Auto top aus!!
Im übrigen finde ich aber das frozen Black an deinem Auto auch richtig gut, fast besser als Champagne im direkten Vergleich.
-
Ich hab die frozen und Copper Bronze, beide schon mal auf einem Brooklyn Grauen G26 , fand das frozen am Brooklyn besser, aber das copper auch nicht schlecht.