Du bekundest also Interesse
Made my Day
Du bekundest also Interesse
Made my Day
Wo sind die G20 Fahrer
Matt muss nicht dreckig sein 🤪
Find ich geil, muss mir die Farbe merken!
Hätte es wie geschrieben um 0,99 (Neukunden Preis) gekauft. Meins wackelt 0 und passt auf den Millimeter genau inkl. Aller Anschluss Ausschnitte usw. Bin extrem zufrieden. Aber ich wurde schon öfter von Ali überrascht, sowohl positive als auch negativ 😉
Hat denn jetzt schon jemand die Teilenummern für den G22 mit Professionellen Driving assistent und ohne Kamera vorne.
Und die für die Kennzeichenhalterung dann kann die Bestellung endlich rausgehen.
Wäre über jede info erfreut.
Ruf doch entweder a.) beim BMW b.) beim Vertragspartner oder c.) beim Leebmann oder Baum an. Bin mir sicher das du dann sofort die Teilenummern bekommst und umgehend bestellen kannst.
Big_Whity Wie viele Gigabyte an Memes hast du eigentlich auf dem PC?
Online Meme Generator
Die Ablageschale kam gestern an. Passt perfekt und echt ein Zugewinn. Und das für einen schlappen Euro. Klare Empfehlung.
Witzig bei mir kam sie auch gestern an, bin ebenso begeistert!
Ich möchte hier 2 Dinge loswerden:
1.) Meine Edelweiss Felgen sind einfach der Hammer, hab Sie endlich am Auto und auch schon eingetragen. Das Champagne harmoniert extrem gut mit den roten Bremsen, dem Saphierschwarz und den Carbonteilen.
2.) Es lohnt sich doch wenn man andere Meinung einholt, auch wenn schlussendlich der persönliche Geschmack zählt. Ich wäre nie auf Champagne gekommen hätte ich hier im Forum nicht nach Meinungen gefragt.
Erst dann hab ich mir dazu etliche Bilder angesehen und schließ bestellt.
Bilder reiche ich nach, wenn ich dazu komme.
Textil/Alcantara ist m.E. die beste Kombi. Das BMW Leder sieht aus wie Kunstleder und ist rutschig, außerdem hat es natürlich die bekannten Ledernachteile (Hitze, Kälte, klebrig). Wenn Leder, dann Leder, was auch wie Leder aussieht...
Also genau diese Erfahrung hätte ich mit dem Vernasca gemacht, das Merino sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht wie Kunstleder aus und ist auch nicht rutschig, eigentlich ist es extrem geschmeidig.
Alles anzeigenServus Leute ,
Stehe nach längerer Überlegung jetzt vor Bestellung eines 440i Gran Coupé!
Jetzt bin ich mir nur noch unschlüssig bzgl. der Innenausstattung.
Habe jetzt Sensatec konfiguriert , das Vernasca Leder ist haptisch nicht mein Ding.
Was haltet ihr vom Merino Leder. ?
Grüße
Bimmer87
Stand vor der Wahl entweder Optik ergo Vernasca mit M Sitzen oder Komfort ergo Merino . Hab mich für Merino entschieden und es ist ein Traum! Außerdem glaub ich wenn du den Innenraum komplett individual haben willst, also alles beledert, geht nur Merino.