Beiträge von Servan49

    Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe endlich meinen BMW G20 Vfl bekommen. Nun habe ich ein Problem. Bei mir tritt manchmal das Problem auf, dass wenn ich mich ins Auto setze und sich Apple Carplay und Spotify sich mit dem Fahrzeug verbindet, das im Live Cockpit die Künstler und die Songinfos MANCHMAL nicht angezeigt werden und ich auch mit dem Pfeil auf dem Lenkrad die Lieder nicht überspringen kann. Meine Frage ist woran liegt es und wie kann ich es beheben, sodass immer die Songinfos angezeigt werden. Dieses Problem entsteht bei jeder 5ten Fahrt. Ansonsten klappt es.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Leute ich wollte mal Fragen ob das Driving Assistant Professional das gleiche ist wie in den höheren BMW-Modellen wie ein 5er BMW und ob das Driving Assistant Professional Updates bekommt. Würde gerne damit wissen, ob immer die gleiche Technik drine ist.

    Hallo liebe Freunde, ich wollte mal fragen ob die Laserlichter vom BMW G20 pre LCI eine art Kurvenlichter haben bzw ob sie adaptiv sind und mit lenken.

    Wenn ja, wie gut sind sie im Gegensatz zu den adaptiven LEDS


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo liebe Leute, ich habe mir einen BMW G20 gekauft, welches ich in 2 Wochen abholen darf.

    Mich interessiert wie die Mitte des Virtual Cockpits aussieht, wenn ich mit Apple Karten (Apple Carplay) die Navigation starte.


    Werden nur die Pfeile angezeigt oder wie vom BMW eigenen Navigation einr Straßenvorschau bzw. die Kurven, Kreuzungen usw.


    Würde mich über eine Antwort bzw. Über ein Screenshot freuen.