Könnten auch noch 4 werden...aber irgendwo zwischen 4-5 Wochen liegt die Wahrheit, ja. Warum das bei mir SO schnell ging kann ich nicht sagen, der Verkäufer hat von einer freien Quote im Werk geredet die ich bekommen habe. Ist ne Niederlassung, vielleicht haben die "Beziehungen". Mir solls recht sein Nächste Woche solls soweit sein.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
-
...ich müsste demnach sicher mehr zahlen, das kommt mir nicht ins Auto
-
Gibts diese KeyCard immer wenn man Komfortzugang hat? Soweit ich weiß gibts bei meinem (Handschalter) kein DigitalKey, aber gibts dann die KeyCard auch nicht?
-
Da reines Spaßfahrzeug und meine bisherige jährliche Fahrleistung unter 3tkm lag in den letzten 5 Jahren brauch ich nicht mehr. 6tkm auch nur, weil ich sicher mehr fahren möchte wenn er neu ist Hatte noch nie Saison und will ich auch nicht. Wird nicht im Salz gefahren aber bei unseren "Wintern" gibts auch im Winter schöne trockene, salzfreie Tage
-
...ja dann isses halt so, hilft ja nix, alternative gibts ja keine
-
Mich soll mein M3 bei der HUK24 970€ kosten im Jahr. 6tkm p.a., Einzelgarage, Ingenieur, SF20 in HP und VK, 150/1000€ und noch nie die Versicherung gebraucht. Ich find das "günstig" (hab das erst vor 1,5 Wochen abgeschlossen). Werkstattbindung hab ich rausgenommen und 36 Monate Neupreisentschädigung zusätzlich gewählt. 730€ wäre das günstigste gewesen (dann aber ohne 36 Monate Neupreis und mit Werkstattbindung).
Mein Vorgängerfahrzeug (E92 335i) hat mich bei selben Bedingungen 480€ pro Jahr gekostet bei 3tkm p.a. ! Vor 10 Jahren waren es noch 1650€ bei 10tkm p.a. und halt 10 SF weniger.
-
Meiner ist auch fertig gebaut und steht irgendwo rum und wartet auf einen LKW... hab gefragt ob ich selber abholen darf, aber wurde abgelehnt
-
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Tagen mein Auto bzgl. Carbon Air Intakes als austausch für die Gitter Teile auf der Hebebühne.
Mein Fahrzeug hat zwar erst 7400km durch, konnte aber 0 verbogene Lamellen oder irgendwelche Schäden am Öl Kühler festellen.
Da sehen die Wasserkühler vorne schon mitgenommener aus.
SG,
Wie groß ist der Aufwand und was kosten die Carboneinlässe? Gerne auch per PN
-
Ich hatte vor kurzem einen M4 LCI in der Farbe. Ist schon gewöhnungsbedürftig. Sieht bisschen nach "flipflop" aus wenn die Sonne drauf scheint..