Ich hatte die letzten 2 Tage ein M4 Coupe von der NL und war restlos begeistert von Fahrwerk & Bremse (Stahl). Auch optisch fand ich den M4 echt hübscher dann in der Realität als auf Fotos. Ich bin meine "Hausstrecken" gefahren und war echt baff wie weit der Grenzbereich im Vergleich zu meinem E92 weiter geschoben wurde. Ist ein sportliches Auto. Fahrwerk würde mir vollkommen ausreichen, nur ist er einfach viel zu hoch.... aber einfach Federn einbauen mach ich auf keinen Fall.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Ich kann euch verstehen, aber es war eine bewusste Entscheidung. Und ich bin eher der "moderne" Typ und hab gern mal was neues. Und in der Großstadt nen Auto irgendwo unterbringen nur zum hinstellen ist zusätzlich eine Herausforderung oder sehr teuer.
Mein E92 werd ich trotzdem noch hin und wieder sehen und vermutlich auch fahren können, er bleibt im Umfeld
-
...steht schon 3 Wochen da
-
Auch wenn er jetzt 18 Jahre alt ist, er steht 1A da und ist einfach ein wunderschönes Auto. Werd ihn vermissen. Aber auf der anderen Seite wäre es eine zusätzliche Belastung, und da der M3 alles besser kann als der 335i, wird der vermutlich noch weniger gefahren werden. Und stehen tut den Autos nicht gut.
-
-
Oder sich das ummontieren der Räder sparen und einfach 3,5-3.8 Bar Luft in die Hinterräder. Fertig.
-
-
Das selbe Datum für den ISA gilt auch für den aLDW (Spurhalteassistent). Glaubt mir ich hab schon 5x die UN-R79.4 durchgelesen wo der Spurhalteassistent geregelt wird, ich bin befasse mich damit beruflich. Neu zugelassene Fahrzeuge müssen das jetzt genau so haben wie den ISA.
Zum Ausschalten muss es eine "komplexe" Bedienhandlung geben, als komplex wird bezeichnet, dass man mind. 2 Schritte tun muss um ihn zu deaktivieren oder einen "long press" durchführen (>2s). Und nach jedem Klemme 15 Wechsel muss er wieder aktiv sein.
Kein neuer Fahrzeugtyp bekommt eine Typgenehmigung vom KBA wenn das nicht eingehalten wird.
-
-