Gut, ein TrackDay direkt nach dem Einfahrservice sollte man vermutlich nicht planen
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Ja das Prozedere kenne ich bereits
Aber wenn man schon nicht "ausdrehen" darf könnte man ja sagen das wenigstens Kurven räubern okay wäre, wenn aber auch hohe Querbeschleunigungen vermerkt werden, würd ja auch das rausfallen... Glaube aber das es in der Realtität wieder anders sein wird: Einfach mit Sinn und Verstand fahren. Fertig.
-
...also darf man quasi gar nix machen in den 2000km, nur die Kiste um die Kurve tragen. Bestärkt mich noch mehr, dass ich einfach zeitnah die 1800-2000km abspule.
-
ich lasse den Schlüssel im Fahrzeug, dann bleibt er offen
...und genau so hab ich mich bei der E-Reihe schon selbst ausgesperrt
-
Was andere machen ist mir egal, ich fahr die 2000km so wie man sie fahren soll um nachher im Garantiefall kein Problem zu haben.
Was steht in den FASTA Daten? Max. Drehzahl? Max. km/h und sowas?
-
Kann es sein, dass wenn man das M Drivers Package hat, dass das "aktiviert" wird wenn der Service Einfahrkontrolle gelöscht wird?
Es gibt ja viele Mythen mit "dann wird volle Leistung "freigeschaltet" etc, daran glaube ich nicht, aber vmax könnte ja sein.
Ich werde bei Abholung meines Autos den Termin zur Einfahrkontrolle gleich vereinbaren für 2 Wochen später, ich werde die 2000km zügig (besser: zeitnah) abspulen.
-
-
-
-