Hab heute die Rechnung bekommen, mein M3 ist nun zugelassen und es ist/bleibt bei 970€ im Jahr. (SF20 in beidem, 6tkm p.a., Garage). Hoffe die kommen jetzt nicht in 2 Monaten direkt mit einer Erhöhung. Berechnungsgrundlage ist der Tarif vom 01.07.2024.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Dann hab ich wahrlich was "seltenes"... 114 zu 1988
Danke an euch für die interessanten Zahlen / Beiträge!!
-
-
-
Wo kann man das denn abfragen? Mich würde interessieren wieviele M3 Handschalter vom G80 in D zugelassen sind und wieviele nicht-Handschalter. Vermute, dass ich nen Einhorn habe
-
Könnten auch noch 4 werden...aber irgendwo zwischen 4-5 Wochen liegt die Wahrheit, ja. Warum das bei mir SO schnell ging kann ich nicht sagen, der Verkäufer hat von einer freien Quote im Werk geredet die ich bekommen habe. Ist ne Niederlassung, vielleicht haben die "Beziehungen". Mir solls recht sein
Nächste Woche solls soweit sein.
-
-
...ich müsste demnach sicher mehr zahlen, das kommt mir nicht ins Auto
-
Gibts diese KeyCard immer wenn man Komfortzugang hat? Soweit ich weiß gibts bei meinem (Handschalter) kein DigitalKey, aber gibts dann die KeyCard auch nicht?
-
Da reines Spaßfahrzeug und meine bisherige jährliche Fahrleistung unter 3tkm lag in den letzten 5 Jahren brauch ich nicht mehr. 6tkm auch nur, weil ich sicher mehr fahren möchte wenn er neu ist
Hatte noch nie Saison und will ich auch nicht. Wird nicht im Salz gefahren aber bei unseren "Wintern" gibts auch im Winter schöne trockene, salzfreie Tage