Und hier mal noch bisschen was vom Innenraum.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Wie bereits im G8x-Warteraum geschrieben hab ich ihn am Freitag spontan abholen können, nachdem mich der Verkäufer um kurz nach 12 Uhr mit der Whatsapp-Nachricht "Heute Abend schon was vor" ganz wuschig gemacht hat und dieses Bild angehängt hat
2d322913-21dd-495a-bf36-b41c0178391d.jpg
Vom Tag der Bestellung bis zum Tag der Auslieferung exakt 4 Wochen. Was ich auch spannend fand...die "Trackbereifung" ist tatsächlich in Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen. Kein Wunder klebt das Fahrzeug in den Kurven als gäbe es kein Limit mehr. Wahnsinns Auto. Und das Schalten der Gänge und die Betätigung der Kupplung macht sooooviel Fahrfreude. Ich bin hin und weg. Nach über 20 Jahren "träumen" fühlt sich das einfach richtig gut an.
Heute Abend hab ich dann doch kurz Zeit gefunden ein paar Bilder zu schießen... ohne viele Worte lass ich nun ein paar hier
-
Gestern Nachmittag um 13:15 kam eine WhatsApp des Verkäufers.. "Heute Abend schon was vor?"
Um 17:00 durfte ich ihn dann abholen. "Leider" denkbar schlechtester Tag diese Woche, mega stress aaaaaber hab ihn trotzdem abgeholt. Hab keine Zeit für Bilder gehabt, das kommt dann die Tage.
Wahnsinns Auto, bin happy
Von Unterschrift der Bestellung bis zur Übergabe exakt auf den Tag 4 Wochen.
-
Die siehst du ja auch nicht wenn das Kennzeichen davor ist von daher egal ob 8 oder 2 Löcher
Hab aber n kurzes Kennzeichen und wenn die den Standard-Rahmen montieren sieht man die vermutlich doch
-
Ich hab meinem Händler "verboten" die Kennzeichenhalterung vorne ranzuschrauben (dieser Rahmen für die Stoßstange der dann das Kennzeichen aufnimmt). Ich hab ihm TwistNFix Kennzeichenhalter mitgeben und gesagt ich will keine anderen Löcher in der Stoßstange sehen wie die. Hoffentlich machen die das auch mittig und halten sich dran....werds wohl bald erfahren
-
Also bei einer Unwucht >60g wurden wir immer angehalten in der Werkstatt den Reifen zu matchen. Sprich: Abdrücken den Reifen, auf der Felge verdrehen und wieder Luft rein und neu wuchten. Meist sind dann weniger Auswuchtgewichte nötig. Was mehr Aufwand ist aber bei einem neuen Radsatz würde ich das trotzdem machen: Reifen runter und Felge an sich wuchten und schauen ob die ein Schlag hat.
-
Ja das ist ähnlich wie "Baby / Schwanger" und "Hochzeit"...direkt mal 400% Aufschlag
Aber naja...entweder es ist einem das Wert oder nicht. Ich hab bspw. das Carbon-Paket außen nicht genommen weil ich den Preis nicht gerechtfertigt fand. Die Einlässe in der Front in Carbon find ich aber sehr sexy...die kommen vll mal
-
Wobei beim E9x das M3 Lenkrad vom Leder her anders war und auch nicht dieses gelochte Leder auf 3 und 9 Uhr hatte wie bei dem M Sportlederlenkrad. Aber ja ich finds auch toll, dass es die Option gibt, auch wenn ich die 500€ Aufpreis trotzdem nicht preiswert finde
-
Den Rabattschutz habe ich auch nie gewählt, weil die Beitragssätze sich in den hohen SF-Stufen eh nur um ganz wenige Prozente ändern. Und viele SF-Klassen lang gar nicht. Ich hänge jetzt schon mehrere Jahre bei 18/19 % Beitragssatz fest. Erst ab SF 38/39 sind es wieder 1% weniger.
Zudem kannst du den Rabattschutz bei einem Versichererwechsel nicht mitnehmen. Der gilt nur, solange du bei deinem Versicherer bleibst. Wechselst du, meldet dein Versicherer der neuen Versicherung die eigentliche, tiefere SF-Klasse.
...und hast du ein Unfall und die Versicherung schmeißt dich danach raus (bei meinem Opa passiert), dann hat es dir auch garnichts gebracht.
-
Ich kann euch das kommende Woche bestätigen, genau das Lenkrad ist bei mir verbaut (LCI Alcantara)