Beiträge von ItIsNo911
-
-
Ich habs bisher nur 1x kurz auf 285km/h geschafft, meiner sollte ja bei 295 dicht machen, ich vermute die 3 wird trotzdem vorne stehen (Tacho eilt ja vor).
Laut Getrieberechner sollte bei meinem Handschalter bei 314km/h das Drehzahlende im 6. Gang erreicht sein. Das wird er aber Serie sicher nicht schaffen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Auto und zur Farbe. Grün liegt irgendwie voll im Trend
Hast du noch ein Bild wo man sieht wie tief die Vorderachse kommt mit den Federn? Ich hatte am WE mal Zeit richtig kurven zu räubern und finde das Serienfahrwerk genial, will aber eigentlich tiefer. KW V4 + Spurlenker + Einbau liegt aber bei 7500€ und ich frag mich gerade ernsthaft ob es mir soviel Kohle wert ist nur weil ich ihn gerne etwas tiefer haben würde.
Luxusprobleme vermute ich
-
Ich starte mal mit ein paar neuen Bildern in die neue Woche hier.
Kann mich nur wiederholen. Alleine an dem Foto-Spot stand ich nur 20min, es kamen 4 Autos und 5..6 Spaziergänger-Grüppchen. Alle bleiben stehen und sagen was positives zum Auto. Das freut einen ja dann schon irgendwie... I love it !
-
-
Meint ihr es kommt noch ein LCI für den g80 ? Ich hoffe auf schönere Ambientebeleuchtung..
Der "richtige" G80 M3 LCI wird erst seit Juli produziert. Ich kann mir nicht vorstellen das BMW nochmal einen LCI bringt, aber sicher wissen tut man das nicht.
Den LCI erkannt man von außen an den "Schlangenaugen" (Standlichter) und von innen am neuen, unten abgeflachten Lenkrad und dem neuen A-Brett mit Luftausströmern.
-
ItIsNo911 bei mir wird 5W40 eingefüllt sowohl von BMW als auch beim Zwischenöl Wechsel, ist für den S58 freigegeben 👍🏻
Und welche Marke/Produkt ist das?
-
Weiß jemand was denn von BMW an Öl vorgegeben ist für den M3? Auf dem Ölzettel im Motorraum steht ein 0W30 drauf. Das find ich jetzt nicht so der bringer, ein gutes 5W30 wäre mir da lieber. Bekommt man da Probleme mit der Garantie?
-
Stolzer Preis für ein "Gedächnis"
Ich meine mich nervt das auch das ich erstmal par Knöpfe drücken muss wenn ich reinsitze, aber 400€ wäre mir das nicht wert
Wenn ich den Motor starte geh ich in M1 + M Mode: Sport (da ist dann das ganze Assistenzzeug einfach aus). Thats it. M2 war ich noch nie und hab ich auch noch nichts konfiguriert.
-
Bin bei den zwei Farbtönen auch Team StoneGrey