Beiträge von ItIsNo911

    Die vernünftige Argumentation, setzt eh komplett aus wenn man einen M3 oder M4 bestellt anstatt einem 318i/d :D :D

    ..ja das stimmt. Ich hab auch auch viele Jahre auf sowas gespart damit ich ihn mir Bar kaufen kann (weil Hobby und für Hobby würd ich nie was finanzieren). Seit Dezember hab ich gebrauchte gesucht aber immer wieder hat mir was nicht gefallen und letztendlich gibts dann gebrauchte mit 30tkm die 4000€ günstiger sind als mein neu bestellter, da musst ich dann nicht mehr lange überlegen ;)


    Änderungen sind auch geplant, aber erst wenn ich mich finanziell wieder erholt habe ||


    EDIT: Maßgeblich an der schlechten Gebrauchtwagenauswahl waren die Carbonschalensitze, da gabs immer nur wenige treffer und die waren für mich Pflicht!

    Hi zusammen :)


    Ich bin "der neue". Ich habe diese Woche für einen LCI G80 M3 unterschrieben welcher mich im Herbst erreichen sollte.


    In freudiger Erwartung und um die Zeit bis dahin zu überbrücken hab ich mich hier mal angemeldet. Auch um mal einige Infos aufzuschnappen und mich aufzuschlauen.


    Meine Konfig:


    G80 M3 HANDSCHALTER :m0003:

    M Isle Of Man Green außen

    826M Bicolor mit Trackreifen

    Leder Merino Kyalami Orange/Schwarz innen

    M Carbon Schalensitze

    M Carbon Leisten

    M Drivers Package

    M Bremse in hochglanzschwarz

    M Leuchten Shadow Line

    M Alcantara Lenkrad

    Drive Recorder

    Parking Assi Plus (weil man das für den Drive Recorder braucht)

    Innovationspaket


    Auch wenn ich nirgendwo einen Handschalter probefahren konnte habe ich trotzdem bestellt. Das Auto ist nur für ein Grund auf dem Weg zu mir: FAHRSPASS. Ich muss nicht der schnellste sein, es muss nicht der stärkste sein, aber nach sovielen Jahren Automatik wollte ich jetzt einfach mal wieder selber im Getriebe rühren.


    Ich hab immer von einem eigenen BMW M geträumt, nun wird es endlich wahr :m0003:


    EDIT: Hab die wichtigste Ausstattung vergessen: Carbon Schalensitze