Ja das ist ähnlich wie "Baby / Schwanger" und "Hochzeit"...direkt mal 400% Aufschlag Aber naja...entweder es ist einem das Wert oder nicht. Ich hab bspw. das Carbon-Paket außen nicht genommen weil ich den Preis nicht gerechtfertigt fand. Die Einlässe in der Front in Carbon find ich aber sehr sexy...die kommen vll mal
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Wobei beim E9x das M3 Lenkrad vom Leder her anders war und auch nicht dieses gelochte Leder auf 3 und 9 Uhr hatte wie bei dem M Sportlederlenkrad. Aber ja ich finds auch toll, dass es die Option gibt, auch wenn ich die 500€ Aufpreis trotzdem nicht preiswert finde
-
Den Rabattschutz habe ich auch nie gewählt, weil die Beitragssätze sich in den hohen SF-Stufen eh nur um ganz wenige Prozente ändern. Und viele SF-Klassen lang gar nicht. Ich hänge jetzt schon mehrere Jahre bei 18/19 % Beitragssatz fest. Erst ab SF 38/39 sind es wieder 1% weniger.
Zudem kannst du den Rabattschutz bei einem Versichererwechsel nicht mitnehmen. Der gilt nur, solange du bei deinem Versicherer bleibst. Wechselst du, meldet dein Versicherer der neuen Versicherung die eigentliche, tiefere SF-Klasse.
...und hast du ein Unfall und die Versicherung schmeißt dich danach raus (bei meinem Opa passiert), dann hat es dir auch garnichts gebracht.
-
Ich kann euch das kommende Woche bestätigen, genau das Lenkrad ist bei mir verbaut (LCI Alcantara)
-
Hab heute die Rechnung bekommen, mein M3 ist nun zugelassen und es ist/bleibt bei 970€ im Jahr. (SF20 in beidem, 6tkm p.a., Garage). Hoffe die kommen jetzt nicht in 2 Monaten direkt mit einer Erhöhung. Berechnungsgrundlage ist der Tarif vom 01.07.2024.
-
Dann hab ich wahrlich was "seltenes"... 114 zu 1988
Danke an euch für die interessanten Zahlen / Beiträge!!
-
-
-
Wo kann man das denn abfragen? Mich würde interessieren wieviele M3 Handschalter vom G80 in D zugelassen sind und wieviele nicht-Handschalter. Vermute, dass ich nen Einhorn habe
-
Könnten auch noch 4 werden...aber irgendwo zwischen 4-5 Wochen liegt die Wahrheit, ja. Warum das bei mir SO schnell ging kann ich nicht sagen, der Verkäufer hat von einer freien Quote im Werk geredet die ich bekommen habe. Ist ne Niederlassung, vielleicht haben die "Beziehungen". Mir solls recht sein Nächste Woche solls soweit sein.