Beiträge von ItIsNo911

Nachdem sich meine Reifen an der HA nach einer kleinen Rutschpartie aufgrund eines Laubblattes in einer Autobahnauffahrt vollends aufgelöst haben (komplette Streifen der Lauffläche sind weggeflogen) gabs gestern nun die zwei neuen Pellen für die HA!

Ansonsten gab es nochmal ein neues RSU. Was ich da aber sehr merkwürdig fand war, dass meine Settings für M1 und M2 komplett anders waren danach - nicht mehr so gewohnt wie ich es einst eingestellt hab. Warum das durch ein Update passiert kann ich mir nicht erklären. Neben mir saß niemand im Auto und ist auch niemand anderes gefahren, somit kann ich auch ausschließen, dass jemand anderes da alles verstellt hat.

Ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich sitz super bequem und die Eierauflage in der Sitzflächenmitte stört mich garnicht. Lediglich wenn ich mein Handy da mal wieder parken will wie ichs in meinem anderen Auto hier und da mache, da fällt mir dann auf, dass da was ist.

Ich hatte vor wenigen Jahren noch 145kg+ und hab mich auch damit in meinen Recaro Poles noch wohlgefühlt. Es ist glaub garnicht das Gewicht an sich, sondern wo es verteilt ist. Und die Komfortkrone im Vergleich Pole Position vs. Carbonschale kann ich mit aktuellem Gewicht weder dem einen Sitz noch dem anderen geben. Finde beide hervorragend.

Ich hab bisher auch noch keinen 2. gesehen im real life...auch nicht am Ring! Ja den Schaltknauf werd ich mir dann sicher auch kaufen, ich kenn mich... :S

Ihr müssts machen wie ich....einfach gar keine Winterräder haben nur 2 Sätze Sommer :D (ist halt nicht der daily).

Freu mich den Wagen mal live zu sehen!