Bei meiner Anfrage im Sommer 2024 kam heraus, dass sie zumindest für den G80 LCI "noch keine freigegebene technische Lösung zum DDC Gewindefahrwerk haben" (Zitat Vertrieb Inland).
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Ich verbreite keine Panik. Für den BMW kann ichs nicht sagen weil ichs zu wenig nutze, aber in meinem Skoda Octavia kann ich das Handy via Kabel mit dem Auto verbinden (nutze kein Wireless Carplay) und wenn dann der Beifahrer auf meinem Handy Blitzer.de nutzt sowie eine Routenführung via Google Maps dann wird mein iPhone einfach heiss. Das war mit dem 13er, 14er, 15er und auch mit dem 16er bisher so. Und ja, das tut dem Akku einfach nicht gut.
-
Glaube er wollte darauf hinweisen das bei längerer Navigation im Auto iVm. AndroidAuto / CarPlay das Endgerät ziemlich heiss werden kann und das dem Akku nicht sonderlich gut tut...
-
Welches Auto vermisst du denn? Paar Bilder hab ich noch
-
Falls jemand da in der nähe Wohnt, macht mal bissl coole Fotos, leider sah man von den G‘s nicht viel im Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war gestern dort, schau mal in die Forumskneipe mein Beitrag von heute vormittag
-
Na ich seh schon, da werden wir Spaß haben bei der Kollonnenfahrt (Ja, meiner hat DP ) aber ich find in einer Gruppe ist alles >140km/h auf der Autobahn nicht sinnvoll wegen Verkehr. Und wie gesagt, ich muss da nicht hinrasen, lieber fährt man gemeinsam und kann vll noch paar RollingShots nebenher machen..
MichaelNRW bitte auch den Link
-
Würde ja vorschlagen, dass wir uns auf der Strecke irgendwo treffen, aber ich vermute mal, dass ich dir nicht hinterherkomme
...da würd mich eher die 30-45min Ladepause stören Ich muss da aber auch nicht in Rekordzeit hochfahren, können uns ja vorher nochmal abstimmen
-
Der Frischling aus dem Schwabenland ist auch dabei. Ich kombiniere das dann mit 2 Übernachtungen und werde Sonntag vormittags noch bisschen im Touri-Verkehr meine Kreise drehen. Perfekte Kombination.
Aktuell weiß ich noch nicht ob ich eine Begleitung haben werde, aber ich bin mir fast sicher das mich irgendjemand begleitet. Und beim Essen kann ich auch nie nein sagen
Hoffe bei der Gelegenheit mal andere ESDs zu hören und vielleicht mal bei jemand mitfahren der ein KW verbaut hat
-
Also ich hab ein LCI und kann den ISA mit der SET Taste abschalten. Ich wechsel aber generell in dem Modus "Sport" (M-Mode) wenn ich im Auto sitze weil mit die Anzeigen im Kombi da mehr zusagen, dann ist autom. der ISA und Spurhalteassistent aus. Was dann noch anbleibt ist der Notbremsassistent / Kollisionswarner. Der wiederum geht aber aus, wenn man den Modus "Track" wählt...
-