Meine Serienbereifung hatte auch 85g Wuchtgewicht auf den Felgen vorne. Ich weiß die haben vermutlich alle keine Zeit beim Wuchten, aber ich fand das schon erschreckend. Also so wurde das Fahrzeug bei mir ausgeliefert.
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Find ich auch ne super geile Lösung. Hätte ich auch gern, aber ich hab nen anderes Fach als du. Schade.
-
Die Evo Felgen liegen wohl bei ca. 3800€ PRO FELGE. Auch wenn ich schon immer mega Fan war von den FI-R, ich bin viel zu Arm für diese Räder.
-
Die Farbe an sich ist schön. aber ich fühle sie auf einem alten Auto tatsächlich mehr..
-
...dann muss ich schon keine Ladebremse hinter mir herziehen..
-
In meiner "engeren" Auswahl stand auch noch Frozen Deep Green (M5 CS Vorstellungsfarbe)
...aber mir haben wirklich alle Freunde die mit Aufbereitung was zu tun haben dringend davon abgeraten einen Mattlack zu nehmen.
-San Marino Blau
-Frozen Deep Green
432785257-832827462194015-400465045452367482-n-2.jpg
-Donnington Grey
Das wäre meine Individualfarben gewesen. Aber ein nicht unerheblicher Aspekt war auch das ich mir dann die 5k€ für Individual sparen wollte. Klar auf die wärs vll am Ende auch nicht mehr angekommen, aber letztendlich bin ich so happy mit der Farbe. Überall gibt es positiven Zuspruch. Und ich finde je nach Licht kann die Farbe sehr dunkel wirken aber auch richtig knallig.
I love it
Hier einmal ohne direkte Sonne in "dunkel":
Und hier einmal in der prallen Sonne:
-
Kannst du mal dein Problem genauer schildern? Für mich klingt das ein bisschen als eine Art "Standplatten" wenn du losfährst und es holpert / wackelt. Ich hab das tatsächlich häufiger auf den ersten paar Kilometern bei mir, egal ob 825M oder 826M. Bei mir liegt das aber vermutlich daran, dass ich das Auto mit ca. 2,5bar in den Reifen in die Garage stelle und halt auch mal 4 Wochen nicht damit fahre. Wenn ich ihn dann bewege merk ich das auch auf den ersten Kilometern, ist aber weg sobald der Reifen bisschen Temperatur gesehen hat.
-
Ich wollt auch immer einen G80 in SMB aber als es dann soweit war sind mir soviele andere Farben in den Sinn gekommen und irgendwie bin ich dann bei IOMG gelandet. SMB ist aber trotzdem zweifellos eine geile Farbe
-
Macht der G8x da ein Unterschied?
-
SP = ServicePack
Das ist eine interne Bezeichnung von BMW und der G2x basiert immer auf SP18.
Kann man den irgendwo auslesen? Wie kann man auf den "neueren" SP kommen?