Ja der Preis inkl. EInbau ist gut. Darf ich fragen wo das ist?
Beiträge von ItIsNo911
-
-
Ich nehme an dazu muss die Stoßstange runter. Sind die "Hasengitter" die sonst da drin sind einfach zu entfernen?
-
Hab auf der Fahrt von der Abholung meines Autos dieses Bild gemacht:
Kann jetzt jeder für sich sagen ob das fette Schenkel sind oder nicht, mir letztendlich auch egal
-
Ich hab damit überhaupt kein Problem. Ich sitz super bequem und die Eierauflage in der Sitzflächenmitte stört mich garnicht. Lediglich wenn ich mein Handy da mal wieder parken will wie ichs in meinem anderen Auto hier und da mache, da fällt mir dann auf, dass da was ist.
Ich hatte vor wenigen Jahren noch 145kg+ und hab mich auch damit in meinen Recaro Poles noch wohlgefühlt. Es ist glaub garnicht das Gewicht an sich, sondern wo es verteilt ist. Und die Komfortkrone im Vergleich Pole Position vs. Carbonschale kann ich mit aktuellem Gewicht weder dem einen Sitz noch dem anderen geben. Finde beide hervorragend.
-
Hoffentlich keinen 3er mit Sportsitzen kaufen. Wenn ich selbst out of shape bin, passt das irgendwie nicht zusammen.
..das nehm ich jetzt aber persönlich mit 1,88 und 120kg in meinen Carbonschalen
-
Ich hab bisher auch noch keinen 2. gesehen im real life...auch nicht am Ring! Ja den Schaltknauf werd ich mir dann sicher auch kaufen, ich kenn mich...
-
Ihr müssts machen wie ich....einfach gar keine Winterräder haben nur 2 Sätze Sommer
(ist halt nicht der daily).
Freu mich den Wagen mal live zu sehen!
-
Ich wollt eigentlich kein 3. Radsatz kaufen, aber die Räder auf meiner Farbe...da könnt ich echt schwach werden
-
Bei mir scheint gerade die Anreise am Fr Abend zu kippen....bitte mich mal als ein "vielleicht" zum Abendessen am Fr eintragen. Übernachtung von Sa auf So bleibt aber gesetzt!
-
Also er wird sich drum kümmern und hat es auf dem Schirm. Allerdings ist er gerade "Land unter" und auch wenn ich ihn auf was festnageln wollte hat er nur gesagt es wird noch bisschen dauern. Er weiß aber was zu tun ist und kann das umsetzen.
Mehr kann ich euch nicht dazu sagen MichaelNRW