Wird die Buchung des Paket irgendwo im Fahrzeug angezeigt?? War gerade am Auto in der Garage, gefunden habe ich aber nichts......
Beiträge von opa38
-
-
Beide Services wären also durch das Paket abgedeckt und sind in Summe deutlich teurer als 499 €.
Ciao
Toscha
Okay....dann werde ich das Paket zeitnah buchen.....
-
Also, wenn ich das Paket für 499€ buchen würde, dann wäre der der Ölwechsel zum 31.12.2024 diesen Jahres und der Bremsflüssigkeitswechsel dabei, welchen ich aber unbedingt dann vor dem 20.12.2024 wechseln lassen muß. (würde dann verfallen)
Beides soll nach Eurer Darstellung teuer als das Paket sein..... 40.000km sind bei mir unrealistisch......
Fahre ca. nur 10.000-12.000km in 2 Jahren
-
Servicebedarf " Fahrzeuguntersuchung"....dürfte wohl der kostenpflichte TÜV sein, der eh nicht im Paket enthalten ist.
Da das Service Paket ab Erstzulassung ab 20.12.2022 bis 20.12.2025 gelten würde, muss zwangsweise jeder eingetragene Service vor Ablauf am 20.12.2025 erledigt sein.
Das stimmt aber auch nicht bzw. ist nicht korrekt, da als Bremsflüssigkeitswechsel nicht die Erstzulassung eingetragen ist, sondern das Herstellungsdatum des Fahrzeuges am 9.12.2022
-
Connected Booster ist das Produkt, das du buchen kannst und ungefähr das Package Professional abbildet.
Das kann man nur bei Fahrzeugbestellung mitnehmen, aber nicht „verlängern“ oder neu buchen.
Okay....da es nicht sichtbar bzw. auswählbar ist, wurde es dann nicht bestellt........
RTTI wäre mir schon wichtig....
Schauen wir mal, was kurz vor Ablauf im Januar 2025 so zum Vorschein kommt....
-
Hinweis: Auch BMW macht meistens "Black Friday"-Angebote. Wenn man also warten kann, dann lohnt es sich oft darauf zu warten (der liegt allerdings im November).
Naja, wenn man noch nicht verlängern kann, (wie bei mir est ab Jan.), dann werden die Black Friday Angebote uninteressant sein.
-
Danke für die Infos....
Irgendwie blöd, wenn man nicht vorab weiß, was eine weitere Buchung kostet. Transparenz sieht für mich anders aus.
Ich muss dann eben genau nachlesen, was für mich dann weiterhin wichtig ist.
Connected- Booster??? Der Begriff taucht bei mir eh nicht auf....
-
Bei mir macht das Service Paket kein Sinn, da Motorölwechsel (Dez 2024) und Bremsflüssigkeitswechsel (Dez2025) genau zum Ablaufmonat Dez. 2025 vorgeschrieben sind.
Dann muss es eben separat bezahlt werden, was evtl. weniger als das Paket von 499€ kostet.
EZ war der 20.12.2022
-
Hi
Mein vom Vorbesitzer (BMW) gebuchtes Paket hat eine Gültigkeit bis Januar 2025
Wie hoch sind die kosten einer Verlängerung und wie lang ist die Laufzeit??
Mir wird hier kostenmäßig in May BMW Portal nichts angezeigt....
-
Ich habe da auch mal ne Frage.....
Mir wird das BMW Service Paket inclusive für 499€ (3 jahre und 40.000km) angeboten.
Meiner ist EZ Dez 2022
Das Paket gilt aber bereits schon ab Erstzulassung
Ein Service hat er noch nicht gesehen.
Im Fahrzeug steht aber, das im Dez 2024 ein Ölwechsel ansteht.
wenn ich das richtig deute, dann gilt das Paket für Neuwagen und würde dann im Dez 2025 auslaufen.
Macht also kein Sinn, 499€ hier vorab zu bezahlen oder??