Die HU muss doch eh immer extra bezahlt werden. Sie ist doch kein Bestandteil des Paketes. Oder?
Beiträge von opa38
-
-
Naja, vorne auf der Fahrerseite haben wir ja auch die Ladebuchse als weiteres Indiz, falls sie bei einem Unfall noch sichtbar sein sollte.
-
Vielen Dank für Deine sehr aufschlussreichen Infos 👍👍👍
-
Ich werde mal in Windows Foren nachfragen.
Angeblich soll es mehrere Programme geben.
-
Habe mal eine Frage.......
Ich habe nun den ersten Datensatz von Cardata auch erhalten.
Allerdings gleich ein Schreck bekommen....
Was verdammt sind JSON Dateitypen?? Noch nie gehört....
Womit lassen sie sich auf einem Windows Rechner öffnen?? Der normale Editor futzt ja nicht.....
Immer wieder was Neues.....
-
Ich habe ja auch den 330e und gerade mal getestet. Nach hinten funktioniert es.
Nach vorne würde ich alles umnieten was im Wege steht.
Schade, das es so ist...... (gerade beim täglichen Einparken in der Garage wäre es zum Vorteil)
-
Beim Einparken vorne oder hinten gibt es ja ein pulsierenden Ton, welcher bei immer geringeren Abstand zum Dauerton wird. Ist wohl serienmäßig.
1. Weiß jemand, wieviel cm Abstand man noch bei einsetzenden Dauerton zur Verfügung hat?? Eine derartige Anzeige wie im Tesla z.B. gibt es ja nicht und vom Fahrersitz ist eh nichts einsehbar.
2. Ein Art Notfallbremsassistent beim Einparken hat der G21 nicht oder? Man würde also beim weiter nach vorne fahren dann irgend wann kollidieren oder?
-
Der Ladeziegel verbraucht ja dann permanent Strom wenn er in der Schuko Dose hängen bleibt.
-
Sagt mal, habe auch gerade voll geladen.... 100% zu 48km....Reichweite
Kann der Ladekabel trotzdem über Nacht gesteckt bleiben ??
Oder ist es besser, ihn abzuziehen?? Wie handhabt ihr das bei Euch?
-
Das würde mich mal auch interessieren.
Bei mir klappt es allerdings. Electric individual ist eingestellt und so wird auch gestartet....
Klima usw. ist alles deaktiviert....