Beiträge von opa38

    Wenn ein System egal welches, nicht in der Lage ist, eine Möglichkeit oder zumindest ein Hinweis (optisch oder akustisch) zu geben, das auf der Strecke ein Stau mit 36min Zeit Verzögerung liegt, dann ist es einfach schlecht.

    Das ist schlicht und ergreifend sehr enttäuschend.

    Da waren ja die alten Becker Traffic pro vor über 20 Jahren schon deutlich besser.....

    Bin gerade mit Navi nach Berlin 600km gefahren.

    Akku und Tank 40l gefüllt.

    Abstandstempomat so oft wie möglich auf 120km/h eingestellt.


    Restreichweitenanzeige nach 600km immer noch 150km.....Bin sehr zufrieden. Verbrauch unter 5l

    Ich bin gestern von Berlin nach Langenfeld (Rheinland) ca. 600km incl. Navigation gefahren. Im Normalfall fährt man von der A1 kommend über die A46 nach Düsseldorf bis zum Kreuz Hilden und dann runter auf die A3 Richtung Köln.

    Am Kreuz Hilden war eine Zeit Verzögerung von ca. 36min auf dem Display zu sehen, also ein Stau.

    Mir wurde keine Ausweichroute weder optisch als Anzeige noch akustisch angeboten und ich wäre voll reingefahren. :(

    Letztendlich bin ich die a1 weiter gefahren und nicht auf die A46 Richtung Wuppertal.

    Am Kreuz Leverkusen bin ich so auf die A3 hoch Richtung Oberhausen und in Langenfeld abgefahren. Es war kein Stau sondern normal fließender Verkehr. :)

    Ich habe den 330e erst eine Woche und war das 1x auf Langstrecke mit Routenführung unterwegs.

    Muss Hier noch etwas eingestellt bzw. kontrolliert werden???


    Oder ist das normaler Stand bei BMW, das es keine aus wählbare Optionen automatisch gibt? :/