Die Version Road Map EUROPE Joy 2025-1 ist ja nun per USB update verfügbar.
Wie lange dauert es in der Regel, bis das update per OTA zur Verfügung gestellt wird?? Ich brauche das update nicht unbedingt sofort.......
Die Version Road Map EUROPE Joy 2025-1 ist ja nun per USB update verfügbar.
Wie lange dauert es in der Regel, bis das update per OTA zur Verfügung gestellt wird?? Ich brauche das update nicht unbedingt sofort.......
Seit kurzen habe ich beim Rückwärts aus der Garage Fahren ein kurzes klopfendes Doppel-Geräusch beim Lenkung einschlagen. Es hört sich nach einem doppelten Schlag an. Dieser ist nur beim Lenken und nicht während der Fahrt zu hören.
Man spürt es auch am Lenkrad.
Und das, nach nur knapp 17.500Km.....
Hat jemand ne Idee was das sein kann??? Evtl. ein Kälteproblem??
Ich habe mal ein kleines Video erstellt, wo das Doppelgeräusch schön zum Ende des Video zu hören sind. Hört sich an, als wenn man über Gleise fährt.
Ist das evtl. ein 330e typisches Problem??
Sagt mal, ist es bei Eurem 330e auch so??
Die komplette Klimaautomatik ist deaktiviert bzw. steht auf Off.
Die Sitzheizung lässt sich bei dieser Einstellung aber nicht aktivieren. Warum??
Gestartet wird im Electric Modus. Akku Stand noch 40%....
Auf Kurzstrecke macht es ja Sinn, ohne Klimatisierung im Electric Modus zu fahren. Die Sitzheizung ist ja hier die deutliche stromsparende Option. In meinem vorigen BEV war diese Einstellung möglich.
Der Dezember war bei mir nicht so prickelnd.......
Frage zum RTTI.
Ich bekomme unter Verkehrsinformstionen
zwar die Ereignisse angezeigt, wir z.B. Baustellen. Irgendwie werde ich aber nicht schlau daraus, ob da auch ein Stau ist, wie lang die Verzögerung ist usw. 🤷🏻♂️
Sind das nicht nur die normalen TMC Daten??
Bei OS8 schon ja, du hast da nämlich keine Stufe 1-3 mehr sondern du sagst dem Auto nur ich hätte gegen das sie leicht oder stark ist und das Auto entscheidet dann selbständig wann und wie stark eingeschaltet wird..
Ohne Automatik Programm hat man wieder die üblichen Stufen 1-3
Das futzt leider bei mir irgendwie nicht. Es ist keine Sitzheizung aktivierbar.
Die Klimaautomatik ist komplett auf OFF gestellt.
Kann das denn sein??
Fahrmodi ist Electric individual...bei 40% Akku
Danke Dir.....am 10.02. werde ich dann schlauer sein......
Mals sehen, was das Booster Paket alles beinhaltet und wie teuer es sein wird.
Kann ja sein, das ab dieses Jahr wieder an der Preisschraube gedreht wird......
Okay...werde mich dann überraschen lassen......
Komm gut ins Neue rein........
Okay....mal sehen ob mir beide Pakete dann zur Auswahl als Buchungsoption zur Verfügung stehen....
Bei starker Rekuperation kann durchaus das Bremslicht aufleuchten.
Das hätte ich gerne auch mal kontrolliert. Dreht man das Auto im Display nach hinten um, dann werden die Bremslichter ja angezeigt.
Leider stellt sich die Display Ansicht wieder auf Vorderansicht um....Schade....