Hatte ich bereits durch....
Ich kann nur mit max. 2,3KW in der Garage laden, was bei einem BEV kein Sinn macht.
Mir war das ständige externe Laden einfach langfristig zu nervig. Deshalb musste der BEV wieder gehen.
Hatte ich bereits durch....
Ich kann nur mit max. 2,3KW in der Garage laden, was bei einem BEV kein Sinn macht.
Mir war das ständige externe Laden einfach langfristig zu nervig. Deshalb musste der BEV wieder gehen.
Ich kann auch im Februar verbrauchsmäßig nicht meckern.....es gab aber schon verbrauchsmäßig noch besserer Monate.
2L sind nur durch die Zylinder gelaufen bei 254km....
Fährst Du denn jeden Tag den Akku auch leer?
Bin aktuell schon über 110'000km und habe im Sommer jeweils um die 40km elektr. Reichweite.
Das sind natürlich Laufleistungen, die ich nie und nimmer mit meinen 3-5.000km im jahr erreichen werde.
Von meinen derzeit 17.000km ist die knapp die Hälfte im Electric Modus runter gespult.
0 Probleme.....ich liebe den Electric Modus
Ok...habe das dann wohl überlesen.
Es ist zwar immer die Rede von Verlängerung, aber man weiß ja nie.....
Werde deshalb auch erst 1-2 Tage vor Ablauf dann neu buchen. Sicher ist sicher.
Ein sogenanntes Booster Paket, wie hier öfters zu lesen, wird mir nicht angeboten. Warum auch immer.....
Im Falle der Hybridakkus wird es wohl die Zeit zeigen, wie lang die wirklich fit bleiben...
Und selbst wenn es so wäre und der Akku etwas an Kapazität verliert, bleibt der 330e für mein persönliches Fahrprofil das ideale Fahrzeug, um alles was in der Stadt fahrtechnisch anfällt, im Electric-Modus zu erledigen.
So wie ich es sehe, sollte man Connected Package Professinal dann für 129€ buchen.
Selbst RTTI und Kartenupdate wären dann ja wohl einzeln teuer.
Beginnt die Laufzeit von einem Jahr mit Buchung oder erst nach Ablauf der Erstbuchung?
Ich habe ja die 11€ bisher nicht online gesehen...
Vielleicht eine naive Frage, aber ist das im CPP enthaltene Spotify im Preis von 129 € enthalten oder muss ich noch mal die 11 € monatlich extra bezahlen? Wahrscheinlich letzteres.
Connected Music mit Spotify
50 Millionen Songs für unterwegs. Mit Connected Music ist Ihre Lieblingsmusik immer mit dabei. Jederzeit und ohne Umwege direkt in Ihrem BMW.
Von kostenpflichtig steht da nichts.....
Oder hast Du zwischenzeitlich eine andere Info?