Ok...habe das dann wohl überlesen.
Beiträge von opa38
-
-
Es ist zwar immer die Rede von Verlängerung, aber man weiß ja nie.....
Werde deshalb auch erst 1-2 Tage vor Ablauf dann neu buchen. Sicher ist sicher.
Ein sogenanntes Booster Paket, wie hier öfters zu lesen, wird mir nicht angeboten. Warum auch immer.....
-
Im Falle der Hybridakkus wird es wohl die Zeit zeigen, wie lang die wirklich fit bleiben...
Und selbst wenn es so wäre und der Akku etwas an Kapazität verliert, bleibt der 330e für mein persönliches Fahrprofil das ideale Fahrzeug, um alles was in der Stadt fahrtechnisch anfällt, im Electric-Modus zu erledigen.
-
So wie ich es sehe, sollte man Connected Package Professinal dann für 129€ buchen.
Selbst RTTI und Kartenupdate wären dann ja wohl einzeln teuer.
Beginnt die Laufzeit von einem Jahr mit Buchung oder erst nach Ablauf der Erstbuchung?
-
Ich habe ja die 11€ bisher nicht online gesehen...
-
Vielleicht eine naive Frage, aber ist das im CPP enthaltene Spotify im Preis von 129 € enthalten oder muss ich noch mal die 11 € monatlich extra bezahlen? Wahrscheinlich letzteres.
Connected Music mit Spotify
50 Millionen Songs für unterwegs. Mit Connected Music ist Ihre Lieblingsmusik immer mit dabei. Jederzeit und ohne Umwege direkt in Ihrem BMW.
Von kostenpflichtig steht da nichts.....
Oder hast Du zwischenzeitlich eine andere Info?
-
Schau doch mal etwas weiter unten in der App im Fahrzeug Kontrollzentrum. Unter Upgrades für Ihr Fahrzeug. Dort müsstest du fündig werden.
Danke für den Tip
Jetzt ist auch das Connected Package Professional für 129€ buchbar, Da muss ich erst schauen, was da alles inclusive ist.
-
Bei mir wird alles angeboten. CPP, RTTI oder nur Kartenupdate einzeln.
So sieht es bei mir aus.....
-
Komisch.........nun wird mir 24 Tage vor Ablauf nur das Kartenupdate für 89€ angeboten, was für mich eher das uninteressanteste Update wäre.
Von einem Booster Paket, wie hier öfters zu lesen, ist weit und breit nix zu sehen.........
Ist das immer so, das nur das Kartenupdate angeboten wird??
Auch die App bietet nur das Kartenupdate einzeln an.
-
Ich lade mit 10A in der Garage, was mir völlig ausreicht. Fahre allerdings auch nur ca. 300km pro Monat.....