Ok… bei mir ist die Produktion für kw 44 geplant, könnte also durchaus sein, dass es diese demnächst gibt, korrekt?
Beiträge von mkowalli
-
-
Weiß jemand wie viel Tage / Wochen vor der Produktion die VIN vergeben wird?
-
Hallo zusammen,
gestern hat mein Händler bzgl. meinem G21 330xd angerufen: Der kann am 03.09. abgeholt werden. Auftragsbestätigung war am 10.07. Ging also überraschend schnell 🙂
Die Reifenthematik hätte mich auch interessiert, also auf welchen 17 Zoll bei einem 330xd zurückgegriffen wird. Aber das scheint ja nicht festgelegt zu sein…
Meine Güte geht das schnell bei euch! Mega!
Meiner ist zur Produktion für die KW 44 geplant. Bestellt wurde er am 13.06. mit Änderungen vom 03.07.
Liegt dann sicherlich an dem Wunschdatum, welches von meinem Arbeitgeber mit 11/24 angegeben wurde.
-
Dies sind jedoch alles G20 Modell
Wie schaut es mit den G21 Modellen aus?
-
Konnte inzwischen denn wieder ein Fahrzeug ausgeliefert werden?
-
Gibt es hier inzwischen weitere Personen, welche den Status prüfen können?
-
Alles klar, vielen Dank. Dann warte ich einfach mal wann er sich hier blicken lässt
Möchte sein Postfach dann auch nicht weiter strapazieren
-
Dann frage ich jetzt auch nochmal in die Runde
Hat jemand die Möglichkeit anhand der Ordernummer meinen Status rauszubekommen?
Ich meine ich habe hier irgendwo etwas in der Art gelesen
-
Ich bin der Meinung Du kannst den das Fahrzeug jetzt mit der FIN in die App einbinden. Bin mir jedoch nicht sicher, ob Du dann mehr siehst.
Wann hast Du bestellt?
Meine Bestellung ist vom 13.06. - Die Auftragsbestätigung habe ich am 03.07. erhalten. Bisher habe ich leider nur die Ordernummer. Da es sich bei mir um einen Firmenwagen handelt, kann ich sicherlich nur warten bis sich der Händler melden. Schließlich möchte ich meinen Chef nicht umgehen und den Händler eigenmächtig belästigen