Mein G21 hat den Status 193 - jetzt sollte es nicht mehr lange dauern! Ich wurde immer herzlich nett auf dem laufenden gehalten! Die Vorfreude steigt!
Beiträge von mkowalli
-
-
Ich habe eben mal in die App reingeschaut und gesehen, dass genau jetzt die Galerie freigeschaltet wurden Was genau hat dies zu bedeutet? Produktionsdatum war bereits der 25.10.
-
Das denke ich nicht, dass er heute schon fertig ist. Am 16.10. hat er die VIN bekommen und den Status 150 - daher denke ich nicht, dass er schon fertig ist. Definitiv werde ich euch auf dem laufenden halten
-
Danke Ich habe eigentlich mit weniger gehofft. Aber so ist das immer, wenn man sich auf etwas freut - dann kann man es kaum erwarten!
-
Wie lange hat es bei euch durchschnittlich gedauert vom Status 150 bis zur Lieferung zum Händler. Geht bei mir um einen g21 aus München.
-
Danke - ich denke ich konnte mir die Frage eben selbst beantworten. Die Farbe gibt es so garnicht. Auch nicht in den Individual Farben. Ich denke, dass es sich hierbei um die Grundierung handelt In der App hat der Wagen auch die korrekte Farbe. Damit ist denke ich alles soweit ok.
VG -
Moin Zusammen,
ich habe jetzt meine VIN erhalten und direkt mal im mdecoder gecheckt. Ich bin etwas irritiert, da hier aktuell das Produktionsdatum auf 2022-07-01 steht. Liegt sicherlich daran, dass er noch nicht fertiggestellt ist. Was mich jedoch viel mehr irritiert ist die Farbe Die wird hier mit elfenbein/peach met., Zierl sw/- angegeben Ich hoffe, dass es hier ebenfalls daran liegt, dass der Wagen noch nicht Fertiggestellt ist. Ansonsten scheint die Ausstattung vollständig zu sein. Jemand erfahrung damit?
VG -
Also aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt die sollte schon da sein.
Grüße
Sven
Vielen Dank für Eure Nachrichten. Leider ist das mit dem Händler bei mir so eine Sache Über nächste Woche soll er gebaut werden. Ist zumindest mein letzter Stand. Mal sehen ob es dabei bleibt und wann ich ihn dann entgegen nehmen darf
-
Ok… bei mir ist die Produktion für kw 44 geplant, könnte also durchaus sein, dass es diese demnächst gibt, korrekt?
-
Weiß jemand wie viel Tage / Wochen vor der Produktion die VIN vergeben wird?