Bei uns war der Grenzwert 130 und der 330d passt genau, allerdings nur ohne xDrive und dann auch nicht als Kombi.
Beiträge von l0rdi
-
-
Aber dann bitte mit Absperrband, wir wollen da ja nicht jeden ran lassen, LOL
-
Wenn es dabei bleibt wird der Motor wohl auch bald auf Grund fehlender Nachfrage eingestellt
Kann mir kein besseres Triebwerk vorstellen aktuell. Sparsam wenn man will und Leistung genug vorhanden bei Bedarf....
-
*meld* als 330d Fahrer, ohne xDrive.
-
Auch bei mir ist es bald soweit.
Am Freitag gibt es endlich meinen G20 330d.Bestellung Mitte August über SIXT Leasing.
-
Bei mir auch etwa, nächste Woche soll es gebaut werden und dann vermutlich Übergabe in KW48...
-
Ist dieser Code die VIN oder sind das verschiedene? In der App will er ja für das hinzufügen die letzten 7 Stellen der VIN haben...
-
Und wie ist deine Lieferzeit mit dem Sperrdifferential?
Denkst du das Sperrdifferential ist halbwegs ein guter Ersatz für Allrad? Hab bisher Fronttriebler und doch etwas Bedenken auf der Autobahn im Winter...
-
Ich konnte ihn leider nicht als xDrive bestellen. Daher den leichten Ersatz mit dem Sperrdifferential...
-
Manchmal hat der Händler Vorbestellungen, die dann neukonfiguriert werden können ohne die Lieferzeit verzögern zu müssen. Dann kann es zur einen sehr kurzen Lieferzeit kommen, obwohl die ganz neue Bestellungen viel länger dauern. Engpässe mit bestimmten Ausstattungen kommen auch vor. Eine Lieferung über BMW Welt verzögert zur Zeit die Lieferungen auch, weil die keine kurzfristige Terminen frei haben.
JRHm, also an der BMW Welt liegt es schon mal nicht, hab Auslieferung beim Händler. Könnte mir vorstellen, dass es am Sperrdifferential liegt, das haben vermutlich nicht so viele.
Ansonsten habe ich eigentlich nichts besonderes, obwohl es hier nicht viele mit 330d gibt hab ich das Gefühl.