Also ich hatte selbst auf dem BMW Hompage die VIN geprüft da es mir bekannt war und ich nach wie vor keine Post erhalten habe.
AGR Kühler muss getauscht werden. Sonst wurde nichts mitgeteilt.
Also ich hatte selbst auf dem BMW Hompage die VIN geprüft da es mir bekannt war und ich nach wie vor keine Post erhalten habe.
AGR Kühler muss getauscht werden. Sonst wurde nichts mitgeteilt.
So jetzt habe ich im Februar Service Termin im Ölwechsel und bin gespannt ob es mit AGR Kühler Wechsel klappt. Angegeben habe ich es und es steht mal auf dem Kostenvoranschlag.
Bin grad noch am überlegen ob ich das Altteil sehen will ob man da sieht wie verrusst/verkokt das ist bei den 72 tsd. km.
Rückfahr Assi benutze ich nach Anfangsschwierigkeiten öfters.
Erster Test klappte gar nicht, da wollte er einfach seitlich in die Mauer reinfahren (bin aber vorwärts recht schnell zum Parkplatz gefahren vermutlich war das das Problem da die nachfolgenden Versuche alle geklappt haben.
Aber Verlassen sollte man sich nicht drauf wie immer bei den Assi´s
Selbst in der Tiefgarage kann er Rückwärts die Auffahrt hochfahren mit Kurve ind schmalem Tor . Würde zwar kein Mensch machen
Das gehört so. Da musst du dich daran gewöhnen. Die Kamera soll dir eine Vogelperspektive darstellen und fügt die Bilder als Video zusammen.
Manchmal finde ich es praktisch.
In der Tiefgarage oder in Dunkelheit eher verwirrend.
So war es bei mir auch. Zuerst muss es "kostenlos" gebucht werden dann wird es freihgeschaltet wenn der Ausstattungsumfang passt.
Remote Controll mit Hupen, Licht, Auf, zu und Lüftung geht dann per App von überall.
Remote 3D geht bei mir nur mit Kostenpflichtigen Connected Booster Paket (Fahrzeug ist aber auch 4 Jahre +).
Und du kannst ja bei der Sport Taste noch
Individual programmieren wie du willst.
Sport
Sport Plus (vermutlich alles auf Maximum)
Sport Individual (Fahre ich mit Comfort Getriebe und Motor dann ist Start Stopp aus und Segeln(Rollen). Schalten auch wie bei Comfort aber etwas spitzere Gasannahme.
Wenn du in der S Gasse noch ein manuellen Schalteingriff machst dann wechselt er nicht mehr in D Modus.
Ob er dann auch in den Begrenzer rennt, weiß ich jetzt nicht
Hallo zusammen,
Nachdem ich nun auch hier dabei bin mit einem 330xd habe ich mich auch mal wg. des AGR Rückrufes gemeldet.
Sie merken es mal vor, hat aber aktuell 1-2 Jahre Lieferzeit😂.
Mal gespannt ob es da den Händler noch gibt. Könnte aber eine Druckprüfung machen lassen wenn ich Probleme feststelle.
ist ja lustig.