Was hat der Spass gekostet , wenn man fragen darf ?
Sieht gut aus , schon wieder einen Floh im Ohr.
250 EUR plus MwSt., also knapp 300 EUR.
Was hat der Spass gekostet , wenn man fragen darf ?
Sieht gut aus , schon wieder einen Floh im Ohr.
250 EUR plus MwSt., also knapp 300 EUR.
War heute beim Sattler. Morgens hingebracht, alles besprochen, eben wieder abgeholt.
Nichts besonderes, links/rechts gelochtes Leder, oben/unten Alcantara, zusammengenäht mittels M-Naht. Ich bin zufrieden. Lenkrad fasst sich ganz anders an, deutlich angenehmer Kann ich also nur empfehlen
Ist bei deinem Fahrzeug der erste Service bereits durchgeführt? Bei 44.000irgendwas Kilometer ist ja davon auszugehen. Dann scheint der erste Service für das System unbekannt zu sein. Das kann aber von der Sache her nicht dein Problem sein.
Wann wurde dein Auto zugelassen?
Wie Marques von Hinten schreibt, gehe ich auch davon aus, dass es sich um einen Anzeigefehler in der App handelt. Hatte ich letztes Jahr auch, obwohl meiner da schon 4 Jahre alt war. Erst nach einigen Monaten mit der "Falschanzeige", änderte sie sich und ich konnte praktisch NUR den ServiceInklusive für Gebrauchte anklicken -> 3 Jahre/40.000Km ab nächstem Service beginnend, was das einzige richtige ist.
Gerade noch mal nachgeschaut. Das steht tatsächlich unter "Für Neufahrzeuge". Ich melde mich mal bei meinem Händler, am besten aber wohl in der Black Friday Woche
Hallo, ich blicke bei bei dem Thema nicht ganz durch. Habe einen gebrauchten G21 gekauft und bekomme folgendes angeboten. Ist das Sinnvoll? Weil in der Fußnote steht "ab Erstzulassung", im text steht aber "ab ersten Service des Pakets". Das verwirrt mich. Kann mich (BMW-Neuling) jemand in einfachen Worten erhellen?
Wenn das wirklich ab EZ gilt, ist das einzig sinnvolle nur der 5 Jahre Plan??
So .. meiner auch drin. War etwas gefrimmel mit der Knete aber ging dann raus .. top, sieht schon coolio aus
Frage, bei Aliexpress steht nichts vom G21, passt der trotzdem? Weiß das jemand?
Ach ja, die Paddels am Lenkrad schalten immer, wenn Du in S bist, wird allerdings M aktiviert. Aber das merkt man eigentlich beim Fahren, und die Grundzüge sind auch im Handbuch und der App so beschrieben
Ich weiß, der Beitrag ist älter. Aber wenn man in S das rechte Schaltpaddel gezogen hält, sollte er wieder von M in S springen.
Die richtig eingestellte Lange ist 1,5 m für die Projektion (jedenfalls beim G26). Hinter das Auto leuchtet es also gar nicht, wenn es korrekt eingestellt ist. Unterschiede zwischen rechts und links gibt es nicht.
Nur 1,5 m? Kommt mir sehr wenig vor. Ich dachte das soll u. a. auch dafür dienen, sein Auto zu "finden"?
bei dir sieht das so gestochen und scharfkantig aus... bei mir ist das total verwaschen. oder liegt das an deiner belichtungszeit?
Kann am Kameramodus liegen. Ich habe eher das Gefühl, das der linke Teil bei dir abgeschnitten wirkt. Schonmal sauber gemacht? Am besten mit einem Q-Tip oder so.
Hallo zusammen,
kurze Frage, da ich über die Suche nichts finden konnte. Ist bei euch der Light Capet auch unterschiedlich lang? Die Fahrerseite bei mir leuchtet deutlich weiter hinter das Auto als die Beifahrerseite. Ich habe die Länge jetzt auf beiden Seiten halbwegs angeglichen, dabei ist mir aufgefallen, das ich die Fahrerseite noch deutlich weiter nach hinten projezieren kann.
Ist das so (gewollt)? Wenn ja, lass ich die Seite wieder länger leuchten. Hilft ja bei der Autosuche
Gruß
Hallo zusammen,
war eben auch mal beim örtlichen Sattler um einen Termin auszumachen. Das das Lenkrad nicht nachträglich abgeflacht werden kann/darf - geschenkt.
Aber was ich nicht verstehe: Darf auch an der Form nichts geändert werden? Mir geht es vor allem um den Griffbereich/Daumenauflage. Die hätte ich generell etwas sportlicher. Und das Lenkrad (M340i) finde ich persönlich zu dick. Geht auch nicht. Ist das Sattlerabhängig, oder ein grundsätzliches Thema?
Ansonsten bespreche wir meine Wünsche, wenn ich das Auto da abstellen soll.
Hallo zusammen,
suche für meinen G21 (m340i) Kniepads in der Alcantara Variante. Außerdem Winterräder mit Mischbereifung. Am liebsten die 793 in Night Gold oder 898M, je nachdem was preislich verlangt wird. Bitte ohne Schäden und keine abgefahrenen Reifen..
Komme aus der Region Köln/Bonn, je nach Entfernung würde ich also abholen kommen
Danke euch!