Da es kaum echte Bilder zu den 793er Felgen in Night Gold gibt, hole ich das mal nach: Sind noch im Karton, Montage erst zur Wintersaison geplant.
Beiträge von ruaid0r
-
-
Kann übrigens geschlossen werden, bin versorgt
-
Also ich bin mit dem M Knopf zufrieden. Wollte keinen dieser Knöpfe, wo das i so komisch absteht.
Beleuchtet ist er auch. Durch die glatte Oberfläche halt anfällig für Fingerabdrücke
-
Hab tatsächlich noch bei einem Händler die 793 in Night Gold gefunden und bestellt. Bin mal gespannt. Werden dann wahrscheinlich in meinem Wohnort als Proll betrachtet Auto ist weiß
-
So, ich kann jetzt auch mitreden. Habe mir folgenden Knopf gekauft und zu meiner Überraschung in nicht mal 2 Minuten eingebaut. Die mitgelieferte Knete hielt bombenfest.
Es gibt ihn auch mit farbigem M-Logo, oder das war mir zu viel.
-
Grundsätzliche Frage zum Querverkehrswarner. Ich verstehe die Funktionsweise nicht bzw wundere mich, ob das bei mir defekt ist.
Ich bin also in R und lasse rollen. Etliche Autos und Fußgänger kommen vorbei - System schweigt bzw signalisiert einfach gar nichts. Mal sehe ich nur die roten Ecken, einmal hat er akustisch gewarnt und ich glaube das Lenkrad vibrieren lassen.
So finde ich das System echt lächerlich, mein alter Civic hat sogar gewarnt, wenn ich einfach stand ohne irgendwas zu machen im Modus R.
-
Hat jemand Edelholz Ahorn und könnte ein paar Fotos zeigen? Nicht nur Nahaufnahme, sondern so das man den Innenraum gut sieht. Danke vorab
-
Hallo zusammen,
meine Leisten im Kofferraum sehen leider ziemlich unschön aus.
Wie würdet ihr die versuchen wieder aufzubereiten? Polieren? Wenn ja, was nehmt ihr so?
-
Ist das ein Neubeziehen oder wird über den vorhandenen Bezug drübergezogen?
Funktioniert das nur, wenn man kein DAP hat? Mein Lenkrad fragt ja irgendwie "kapazitiv" ab, ob ich es berühre (sobald DAP aktiv).
genau das habe ich direkt als erstes gefragt Das OEM-Lenkrad war mir zu dick und ich hatte Angst, dass es noch dicker wird. Das wird neu bezogen.
Das wird neu gemacht ansonsten hättest du ja ein extrem dickes Lenkrad..
mit DAP geht das auch, da ist dann so eine Matte drunter für die Erkennung unterm Lenkrad, die ganzen Auto Sattler wissen das und können damit umgehen (die wird beim neuen Bezug wieder mit eingebaut), sollte man aber im Vorfeld absprechen
Genau, vorher immer abklären. Dann gibt es auch keine bösen Überraschungen. Da ich weder DAP, noch eine Lenkradheizung habe, war das bei mir kein Thema.
-
Sieht gut aus, genau so will ich das auch haben. bei wem war das?
Sattlerei Bresgen in Alfter bei Bonn.
Dann bin ich wohl der einzige, der nicht direkt drauf anspringt
Ich finde zwar die Mischung zwischen gelochtem Leder und Alcantara echt gut, aber mir gefällt hier das Verhältnis nicht. Mir wäre das zu wenig Alcantara bzw zu viel Lochleder. Sieht in meinen Augen irgendwie komisch aus mit dem "vertikalen Streifen" Alcantara. Ich hätte wohl nur die direkten Griffflächen in Lochleder machen lassen.
Aber, Dir muss es gefallen, und das tut es ja offenbar
Ich war beim abholen auch erst unsicher, ob Glattleder nicht doch besser gewesen wäre. Ich finde beides gut und mit dem Alcantara bin ich mittlerweile echt zufrieden.
Aussage der Sattlerei auf meine Fragen: Viel ist nicht machbar, auch nicht die Materialien mittels horizontaler Naht zusammenzunähen. Genau an diesen Stellen hätte das BMW-Lenkrad angeblich Kerben, die die Nahtstelle vorgeben. Hab es nicht ganz verstanden bzw. mir gedacht, dass andere das ja anscheinend auch hinbekommen.
Anyway, Endergebnis zählt