Kann mir jemand sagen, ob die auf die 793 Felgen passen?
Ist dieselbe Teile-Nummer wie bei Baum und Leebman..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir jemand sagen, ob die auf die 793 Felgen passen?
Ist dieselbe Teile-Nummer wie bei Baum und Leebman..
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
600€ nur für die Montsge? Das fände ich ganz schön frech.
Oder sind Kniepads und Wählhebel inklusive?
Da haben einige Probleme mit gehabt und den Wahlhebel teilweise gegrillt…
Gibt hier im Forum ein paar Berichte.
Deswegen würde mich der Preis interessieren
Was zahlst du denn für die Montage? Die Kniepads sind Pillepalle zum selbst montieren. Der Wählhebel wohl auch, aber bei Elektronik habe ich immer etwas Respekt..
Da es kaum echte Bilder zu den 793er Felgen in Night Gold gibt, hole ich das mal nach: Sind noch im Karton, Montage erst zur Wintersaison geplant.
Kann übrigens geschlossen werden, bin versorgt
Also ich bin mit dem M Knopf zufrieden. Wollte keinen dieser Knöpfe, wo das i so komisch absteht.
Beleuchtet ist er auch. Durch die glatte Oberfläche halt anfällig für Fingerabdrücke
Hab tatsächlich noch bei einem Händler die 793 in Night Gold gefunden und bestellt. Bin mal gespannt. Werden dann wahrscheinlich in meinem Wohnort als Proll betrachtet Auto ist weiß
So, ich kann jetzt auch mitreden. Habe mir folgenden Knopf gekauft und zu meiner Überraschung in nicht mal 2 Minuten eingebaut. Die mitgelieferte Knete hielt bombenfest.
Es gibt ihn auch mit farbigem M-Logo, oder das war mir zu viel.
Grundsätzliche Frage zum Querverkehrswarner. Ich verstehe die Funktionsweise nicht bzw wundere mich, ob das bei mir defekt ist.
Ich bin also in R und lasse rollen. Etliche Autos und Fußgänger kommen vorbei - System schweigt bzw signalisiert einfach gar nichts. Mal sehe ich nur die roten Ecken, einmal hat er akustisch gewarnt und ich glaube das Lenkrad vibrieren lassen.
So finde ich das System echt lächerlich, mein alter Civic hat sogar gewarnt, wenn ich einfach stand ohne irgendwas zu machen im Modus R.