Beiträge von FlexAC

Der Preis ist schon sportlich für eine Tür. Wahrscheinlich der gute Stundensatz von BMW für den Aus- und Einbau.

Ich musste aufgrund einer kleinen Delle die Tür hinten rechts ersetzen und den hinteren Radlauf ausbeulen lassen. Da wurde dann die komplette Seite lackiert um Farbunterschiede zu vermeiden.

Und bezüglich Glückspilz: hatte meinen Wagen beim Polierer und zwei Tage später fette Kratzer hinten in der Stoßstange. Jemand hat wohl nachgesehen ob im Kofferraum was zu holen ist und dabei mit seiner Tasche lang gekratzt ;(

Ich habe meinen letztes Jahr gebraucht gekauft (Leasingrückläufer noch 3 Jahren) und habe letztens bei der Handwäsche festgestellt, dass vorne an der Schürze der Klarlack sich löst. Allerdings wurde die Frontschürze vom Händler getauscht und daher lokal lackiert. Wird jetzt auch von ihm auf seine Kosten ausgebessert.

Die Lackqualität ist mittlerweile wirklich katastrophal. So schön das Tansanitblau auch ist, Kratzer kommen schon vom bloßen Ansehen ran.