ich habe die Knöpfe für Rücksitzumklappen gesucht, beim lci2 g21 ist es nur noch mechanisch.
Wenn du die im Kofferraum meinst, die sind Teil des Gepäckraumpakets. Wie zuvor auch.
ich habe die Knöpfe für Rücksitzumklappen gesucht, beim lci2 g21 ist es nur noch mechanisch.
Wenn du die im Kofferraum meinst, die sind Teil des Gepäckraumpakets. Wie zuvor auch.
Zumindest scheint das VTG vom G42 M240i weiterenwickelt zu sein als noch im G20 M340i.
Dort können ab Werk Kombinationen mit mehr Abweichung zwischen VA und HA gefahren werden.
Meinst du den Profiltiefenunterschied bei den Reifen oder die Größe der Felgen/Reifen?
Weil bei ersterem meines Wissens nach nicht zwischen VA und HA unterschieden wird.
Der Preis ist schon sportlich für eine Tür. Wahrscheinlich der gute Stundensatz von BMW für den Aus- und Einbau.
Ich musste aufgrund einer kleinen Delle die Tür hinten rechts ersetzen und den hinteren Radlauf ausbeulen lassen. Da wurde dann die komplette Seite lackiert um Farbunterschiede zu vermeiden.
Und bezüglich Glückspilz: hatte meinen Wagen beim Polierer und zwei Tage später fette Kratzer hinten in der Stoßstange. Jemand hat wohl nachgesehen ob im Kofferraum was zu holen ist und dabei mit seiner Tasche lang gekratzt
Ich habe meinen letztes Jahr gebraucht gekauft (Leasingrückläufer noch 3 Jahren) und habe letztens bei der Handwäsche festgestellt, dass vorne an der Schürze der Klarlack sich löst. Allerdings wurde die Frontschürze vom Händler getauscht und daher lokal lackiert. Wird jetzt auch von ihm auf seine Kosten ausgebessert.
Die Lackqualität ist mittlerweile wirklich katastrophal. So schön das Tansanitblau auch ist, Kratzer kommen schon vom bloßen Ansehen ran.