Dachte ich auch , aber vor ca. 4 Wochen waren es noch über 300 €
Beiträge von zaunkoenig
-
-
So , habe am schwarzen Freitag auch zugeschlagen und den Vertrag für Unseren 3er auf 10 Jahre oder 100 000 km erweitert. Kosten 273,70 € , finde ich in Ordnung.aber nur den kleinen , also oel Kerzen und so.
-
Ich bin morgen aber eh noch bei BMW,
Dann sag doch Du hättest bei einem 3er von 2019 einen Achenbecher gesehen und ob der auch bei Dir in den Wagen passt. Mehr als nein kann ja nicht rauskommen .
PS: Unserer hat den nämlich.
-
Ich hingegen bin mit Jahrgang '56 noch ein Jungspund.
Wie meine Frau auch, wenn ich Hilfe brauche rufe ich Sie.
-
Habe die App installiert und bereue jetzt,daß ich fast 4 Jahre ohne gefahren bin. Das man Ziele ans Navi im Auto schicken kann,finde ich ganz toll.
Ich tue mich mit solchen Sachen immer schwer und will dann Anfangs nichts davon wissen.
Liegt vielleicht daran,daß ich nicht mehr das neueste Modell bin und der Wagen läuft jetzt mit App immer noch gut.
Mit dem 2 Satz bin ich bei Dir , geht mir auch so. Mit dem 3 Satz kann ich nur sagen das ich auch aus dem letzten Jahrtausend bin (1954 ) um genau zu sein . Aber als ALT würde ich UNS nicht bezeichnen.
-
Welchen Vorteil hast Du dadurch? Keine kalten Finger?
Das Lenkrad ist griffiger , bei kalten Fingern mache ich die Sitzheizung an und dann abwechselnd die Hand unter den Oberschenkel und Sitz oder beide , das aber nur im Stand.
-
Auch wenn Ihr jetzt lachen solltet , wen ich längere Strecken fahre ( über 300 km ) ziehe ich auch solche Handschuhe wie im
diese tragen.
Text von Foxbone an . Bin halt ein Oldie.
-
Oh Mann - was bin ich froh, dass ich einen G21 mit ID7 fahre.
Oder ID6 , wie meiner. Das wird ja auch im Alter nicht leichter .
-
Glaube das sind die Way Karten.
Und die gibt es nur zweimal im Jahr. Also kann 2023-2 schon iO sein.
Das könnte sein , ich bin der Meinung 2023/2 ist so etwa ende Juni erschienen.
-
Hast du heute schon versucht?
Ja und es hat sich nicht geändert.