Na dann ist ja Ende in sicht.
Bin schon auf Bilder gespannt,nicht das ich nachher ein Klon sehen von meinem. ![]()
Was ja auch nicht schlecht ist.
Na dann ist ja Ende in sicht.
Bin schon auf Bilder gespannt,nicht das ich nachher ein Klon sehen von meinem. ![]()
Was ja auch nicht schlecht ist.
NÖ, mit offener Klappe und Seitenscheibe einen Spalt runter (Radio aus) hört sich das richtig GUUUT an. ![]()
![]()
So , habe folgendes heute gemacht.1: Rückbank umgelegt. 2: Kofferraum geschlossen. 3: ein halbvolles Wasserglas auf die Schiene gestellt aber nur zur Hälfte. 4: Eingestiegen Türen geschlossen mich umgedreht um nach dem Wasserglas zu sehen und dann den Motor gestartet. Und was soll ich sagen das Wasserglas hat sich auf der Seite mit dem Gimmibalg leicht gehoben ergo muß der Motor laufen und der Kofferraum zu sein. Test ohne Wasserschäden überstanden. ![]()
![]()
Das man mit dem 330i Spass haben kann, muß und will ich bestätigen auch wenn die Winterreifen nur 210 zulassen. ![]()
Na da hast Du ja ordentlich zugelangt.
Aber Glückwunsch zur Bestellung. ![]()
3er Fahrer werden auch nicht jünger...BMW 3er in grau ist die neue silberne E-Klasse
Hasst Du ein Glück das ich das nicht persönlich nehme. Wenn ich E-Klasse fahren will rufe ich ein Taxi. ![]()
![]()
Ich wüßte noch einen Trick.Rückbank umlegen hinten reinsetzen (auf umgeklappter Rückbank) , dann die Hand auf die Schiene legen und eine Zweite Persohn bitten den Kofferraum zu schließen.Dann müßte sich die Gummileiste etwas anheben.Mal mit oder ohne Zündung versuchen .müßte gehen.
Alter Schmeichler. ![]()
Ich bin in Rahlstedt zu hause. ![]()
Willkommen auch von mir , in der NETTESTEN Gruppe im Netz.
Wo hast du denn deine Zelte aufgeschlagen wegen einstand und so?
War ein Scherz! ![]()
PS: bin jetzt erst darüber gestolpert.Sorry.